Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mit mir einen VRH fründen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer will mit mir einen VRH fründen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~black Shadwo~
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Achtung Wer will mit mir einen VRH fründen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne einen VRH, nur ist mir alleine die Verantwortung zu groß! Wer würde mir den gerne helfen? u hast natürlich die gleichen Rechte wie ich. Vorgestellt hätte ich mir was sehr profesionelles! Du solltest dich aber gut mit HMTL und Grafiken und so auskennen! Also meldet euch bitte hier!

28.12.2006 12:39 ~black Shadwo~ ist offline E-Mail an ~black Shadwo~ senden Beiträge von ~black Shadwo~ suchen Nehmen Sie ~black Shadwo~ in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib doch mal auf was du so kannst.
zB alter, kannst du html/grafiken?, Php? usw

28.12.2006 13:07 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch interessieren was du kannst!

Hätte nemlich Interesse! Wenn du willst kannst dich da anmelden und wenn nicht dann melde ich mich eben hier an!

28.12.2006 13:21 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer will mit mir einen VRH fründen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH