Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete PHP und teils auch CCS Hilfekurs an(,mache euch auch Vectoren)JETZT auch html » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete PHP und teils auch CCS Hilfekurs an(,mache euch auch Vectoren)JETZT auch html
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Biete PHP und teils auch CCS Hilfekurs an(,mache euch auch Vectoren)JETZT auch html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.siehe unterster Beitrag von mir

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nameless: 30.12.2006 10:32.

29.12.2006 14:32 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAme: leo
Welcher Zweck: php
Bist du mir dankbar: ja klar
Wo willst du den Kurs haben(also wo soll er stattfinden?): gb-chat, icq oder pn?!

ich lerne schon seit einiger zeit mit einem Büchlein von 570 Seietn php aber cihd enke so ein klurs würde das ganze seeeerhr stark unetrstützden!

lg
29.12.2006 14:34 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Isabell
Welcher ZweckZunge raus HP,CSS kannst du auch HTML?
Bist du mir dankbar?:Natürlich
Wo soll der Kurs stattfinden: Wenn du msn hast da wenn nicht dann klären wirs per PN
29.12.2006 14:46 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Melin^^
Welcher Zweck:
PHP oder auch CSS für meine Homepage,
kann beides nicht wirklich xD
Bist du mir dankbar:
Jaaaa! smile
Wo willst du den Kurs haben(also wo soll er stattfinden?):
Mhm... PN, ICQ/MSN/..., E-Mail, mir egal smile
29.12.2006 14:49 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

NAme: Tatjana
Welcher Zweck: PHP
Bist du mir dankbar: türlich!!! Könnte dir auch was coden und evtl einbauen
Wo willst du den Kurs haben(also wo soll er stattfinden?): icq, PN oda GB chat

Vector FORMULAR:
Name: Immer noch Tatjana^^
Wo kommt er hin?: vorerst nur Privater Zweck (nur aufm PC) evtl später mal auf ner HP aba das sag ich dir dann natürlich Augenzwinkern
Bild: Anhang

Dateianhang:
jpg Araber Berber Khalif 46_002.jpg (53,45 KB, 245 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 29.12.2006 14:52.

29.12.2006 14:50 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Nameless

also @all ich habe kein msn icq oder sonstiges tut mir echt leid,ja html kann ich auch !
Ich komm heut abend nochmal on und dann wird alles geklärt wer genommen wird für den Kurs und wer ned
@Tatjana warte auf deine pn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nameless: 29.12.2006 14:51.

29.12.2006 14:51 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD

images/avatars/avatar-25035.jpg

x Name: Julia alias lucky44
x Welcher Zweck: ich will PHP und CSS lernen *grins* HTML kann ich ja eig schon ganz gut ^^
x Bist du mir dankbar: ja natürlich ^^ fänd es echt super smile
x Wo willst du den Kurs haben: GB Chat
x edit: oder du machst einfach eine HTML Seite lädts die hoch und wenn wir noch Fragen haben können wir das im Chat besprechen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 29.12.2006 14:57.

29.12.2006 14:53 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

NAme: Tina
Welcher Zweck: PHP für meine Homepage und meinen Rv
Bist du mir dankbar: na klar smile ich könnte dir auch dann bei html, css helfen^^
Wo willst du den Kurs haben(also wo soll er stattfinden?): wenn dei cq , bzw msn ned hast, dann könnte ich auch n forum organisieren^^ udn wenn ed hier im chat oder per pn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 29.12.2006 15:15.

29.12.2006 15:14 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

ähmm wieso willst du mir html ccs helfen wenn ich es selber kann und anbiete Augen rollen

29.12.2006 15:17 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Magic Berry
Mitglied

images/avatars/avatar-22409.png

Ach schade, schon wieder verpasst mich anzumelden?
Könntest du mich eventuell noch mit reinnehmen?

29.12.2006 15:30 Magic Berry ist offline E-Mail an Magic Berry senden Beiträge von Magic Berry suchen Nehmen Sie Magic Berry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic Berry in Ihre Kontaktliste ein

es ist e noch Anmeldezeit vorbei ist es erst morgen oder wenn ichs schaff heud noch

29.12.2006 15:38 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Magic Berry
Mitglied

images/avatars/avatar-22409.png

Name
Valerie, meine Freunde nennen mihc aber Alena (I hate my Name)
Welcher Zweck
Ich möchte einen PHP Hof machen, weiß aber nicht wie. CSS (HTML) wäre auch schön.
Bist du mir dankbar
Ich wär dir super dankbar, das wär echt sooooooooooooooo nett.
Wo willst du den Kurs haben(also wo soll er stattfinden?)
Es ist mir eigentlich egal. Würde PN vorschlagen weil man sich die Nachichten da auch runterladen kann.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Magic Berry: 29.12.2006 23:05.

29.12.2006 15:43 Magic Berry ist offline E-Mail an Magic Berry senden Beiträge von Magic Berry suchen Nehmen Sie Magic Berry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic Berry in Ihre Kontaktliste ein
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

hi, ist noch nen Platz frei?

Name:
Caro

Welcher Zweck:
php+ css(will nen "profi"-hof aufbauen^^)

Bist du mir dankbar:
ich wäre dir suuuuper dankbar!!!!!

per email oda pn...

LG caro

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 29.12.2006 17:19.

29.12.2006 17:08 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied

Sodele... Habs grade noch rechtzeitig spitzgekriegt...^^

Name
Ronni
Welcher Zweck
Ich fänds cool ,wenn du mir in HTML, CSS und PHP ne beissel helfen könntest. HTML geht bei mir so lala, CSS und PHP kannst du bei mir vergessen... lol
Bist du mir dankbar
*kekZgebt* 100%! Ich fänds echt cool!
Wo willst du den Kurs haben(also wo soll er stattfinden?)
Ich kann mich da nach dir richten... perfekt wäre natürlich ICQ oder MSN, aba das hast du ja leider nicht... Dann könnten wir vll. per PN oder im GBChat (was allerdings etwas ungeschickt wäre, da wirgleichzeit on sein müssten und ich bin fast nur zur nachtschlafenden Zeit am PC grade, wiel ich so viel um die Ohren habe...^^)

glg Ronni

29.12.2006 17:16 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

falls du halt mal hilfe brauchst weil du zeitdruck hast oder so...
29.12.2006 17:18 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

FORMULAR:
NAme:Bianca
Welcher ZweckZunge raus hp
Bist du mir dankbar:Ja klar
Wo willst du den Kurs haben(also wo soll er stattfinden?):GB-Chat oder ICQ

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

29.12.2006 17:19 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

*auch meld*

Name:
Julia

Welcher Zweck:
php+ css, für meinen vRH und meine Privatpages evtl.

Bist du mir dankbar:
aba sicher doch, Hilfe muss/sollte man schon hoch anrechnen

PN oder E-mail wär mir recht, zur Not auch Gb-Chat.

lg Julia

29.12.2006 17:19 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Ich meld mich auch mal <3
Ist echt toll, dass Du sowas machst (:

.Name
Sue
.Welcher Zweck
PHP [ggf. auch CSS] - ich versuche gerade es zu lernen & joar, freue mich über jegliche Hilfe, da ich auch noch ein neues Projekt im Visier habe (:.
.Bist du mir dankbar
Auf jedenfall! Ich find's echt toll, dass Du sowas startest & jemandem diese Hilfe anbietest & ihn stützt's - ich find's 'ne gute Idee <3
.Wo willst du den Kurs haben(also wo soll er stattfinden?)
Ya, ist mir relativ egal - per ICQ wäre mir willkommen, ansonsten bin ich flexibel (:.

MfG;
Sue.

29.12.2006 17:38 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

toll super Kurs *freu*

FORMULAR:
NAme: Bettina
Welcher Zweck: PHP
Bist du mir dankbar: Ja klar, immer doch
Wo willst du den Kurs haben(also wo soll er stattfinden?): Hmm per PN oder hier GB Chat oder wo du halt wilst

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

29.12.2006 18:46 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mach ich den html krus dirket mit. der ist mir lieber als CSS.
wir können den kurs ja per pn ausmachen
29.12.2006 18:46 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete PHP und teils auch CCS Hilfekurs an(,mache euch auch Vectoren)JETZT auch html

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH