Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Muralpartner für Flächenmural » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Muralpartner für Flächenmural
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Muralpartner für Flächenmural Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,^^
wollte mal nach fragen ob jemand Lust hat mit mir ein Mural zumachen. Am liebsten wäre mir ein Flächenmural, da das nicht all zuoft gemacht wird und meiner Meinung nach schöner ist.^^ Ich würde es auch coden (;

Beispiele von mir -> Mural Süßigkeiten (Steps von 'Eva' ;D) Layouts

Das wichtigste ist das der jenige zuverlässig ist und nicht nach 2 Steps keinen Bock mehr hat Augen rollen
Nunja, wer Lust hat melden ;D

LG

01.01.2007 21:56 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?^^
02.01.2007 13:32 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich würde es schonmal probieren...
Aber ich bin halt noch nicht so gut ^^
Wäre dann auch mein erstes Mural und coden kann ich auch nicht ^^
Also bin ich nicht wirklich perfekt geeignet dafür ^^
Aber ich hab halt Zeit & Lust dazu, also wenn du willst Augenzwinkern

02.01.2007 13:40 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

So, ist ja alles schon geklärt ;D

Suche also nicht mehr (;
02.01.2007 14:13 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf Wunsch geschlossen (:
02.01.2007 14:15 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Muralpartner für Flächenmural

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH