Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » D E S I G N » Gut Lavidea » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D E S I G N » Gut Lavidea
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

D E S I G N » Gut Lavidea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo smile
Zu Weihnachten habe ich Adobe Photoshop bekommen und gleich etwas rumgebastelt und nun ist dieses (meiner Meinung nach hübsche) Design rausgekommen fröhlich
Ich weiß es ist nicht gerade groß.. aber das war beabsichtigt^^

Quelle: www.impressive.horses.de.vu

Ich bitte um konstruktive Kritik und Lob (;

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 25.12.2006 11:35.

25.12.2006 00:36 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
gefällt mir irgendwie total, schlicht abef schön!

25.12.2006 00:38 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey also ich finde das design sehr schon gestaltet und aufgebaut nur finde ich es ein bisschen zu klein aber wie du ja geasgt hast, dass das mit absicht war.
Das mit den 3 Punkten habe ich schon of auf Designs gesehen ist das jetzt eine Marotte ? Naja egal Augenzwinkern also im großem und ganzen nen Prima Design.
Die Patterns Übergänge sind sauber und gut "vermischt"
Die schrift auf dem Design mag ich immer die ist voll schön wie heißt die ?
das design ist auch ein eher schlichtes und professionelleresdesign.

So hoffe das war ausführlich genug

LG Julia

Dressurreiter

25.12.2006 00:51 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Dankeschön ihr zwei <3
Die Schrift heißt Jane Austen smile

Nochjemand, der bewerten möchte? ^^

25.12.2006 01:04 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Meine Punkte.... y_y

Bitte Quelle angeben.
25.12.2006 11:26 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Dankeschön <3
Jaaa, es wird ein Pop Up Design ^^

Quelle hab ich oben reineditiert.

25.12.2006 11:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

So meine Bewertung.

- Naja meine kleinen Punktis ._.
+ Bild gut verarbeitet
+ Farbe ist angenehm
- Diese Blümchen Brushes im Hintergrund.

...
25.12.2006 11:36 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Danke Falke,

Jaha.. deine Punktis die fand ich sooo geil ._. Aber wenn du willst mach ich sie runter Augenzwinkern

EDIT: Rechtschreibfehler großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 25.12.2006 11:40.

25.12.2006 11:39 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Finde das Design echt schön.
Schlicht und angenehm, genau mein Geschmack Augenzwinkern
25.12.2006 11:43 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Thihi, wenn du willst mach sie runter.

Aderklaa wird eh nicht mehr offen.. nun ja großes Grinsen
25.12.2006 11:44 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Danke .Mandy ^^

Wie jetzt, Falke? Aderklaa öffnet nie wieder? ô.Ô

25.12.2006 12:04 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

RE: D E S I G N » Gut Lavidea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Julia fröhlich

Sieht echt klasse aus, voll elegant <333
Hab auch Adobe Phtoshop bei meina Tante auf dem Apple,
aber da is des na ja, irgendwie blöder als aufm Microsoft...
(Ich muss es mir mal rüberziehn... LOL)

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

25.12.2006 16:23 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Danke .Mandy ^^

Wie jetzt, Falke? Aderklaa öffnet nie wieder? ô.Ô

Richtig, 100 Punkte großes Grinsen
25.12.2006 19:57 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Ich find's schön, gefällt mir fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

27.12.2006 19:48 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dafür das du meinst ich kann keine designs erstellen muss ich sagen das ich das jetz auch nicht grad gut finde!bzw das du es besser kannst!
es viel zu klein auch vom Textfeld her! viel zu viel Brushes und so nen gewirsel das linke Pferd nimmt viel zu viel Platz ein und ist etwas verzogen! Die Farben sind allerdings schön passend und gut ausgewählt!
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 27.12.2006 20:52.

27.12.2006 20:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mary Lou Mary Lou ist weiblich
by SamyLG

images/avatars/avatar-24513.jpg

Herkunft: Deutschland

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich bin auch nicht so überzeugt!
mich stören diese 3 Frames das ist einfach zu voll
dieses ganze zeugs ist alles etwas überflüssig
27.12.2006 21:03 Mary Lou ist offline Beiträge von Mary Lou suchen Nehmen Sie Mary Lou in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Danke Epona <3
Ja, wenn das Design online kommt, kommen die Kullern wech, sind doch das Markenzeichen von unserer Falke :}

Ja die Aufteilung o.o ich hatte irgendwie keine Ideen.. ^^
Ich bastel eigentlich an zwei neuen Höfen.
Gut Lavidea wird nen' HTML Hof und der Mauriziushof wird einer mit gaaaaanz viel PHP +stolz.ist.jetzt.php.zu.können+ großes Grinsen

28.12.2006 01:53 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mary Lou Mary Lou ist weiblich
by SamyLG

images/avatars/avatar-24513.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa

Ich bastel eigentlich an zwei neuen Höfen.
Gut Lavidea wird nen' HTML Hof und der Mauriziushof wird einer mit gaaaaanz viel PHP +stolz.ist.jetzt.php.zu.können+ großes Grinsen

Du willst 3 VRH´s leiten also mit Steinbrück oder wie der heist! naja man lern php auch nicht von heut auf morgen!
28.12.2006 09:46 Mary Lou ist offline Beiträge von Mary Lou suchen Nehmen Sie Mary Lou in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Falke
Meine Punkte.... y_y

Bitte Quelle angeben.

DEINE Punkte?
28.12.2006 21:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Schon mal was von Ironie gehört? o____O

War die Frage jetzt wirklich ernst gemeint? großes Grinsen
28.12.2006 21:31 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » D E S I G N » Gut Lavidea

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH