Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » l Design l chocolate l » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen l Design l chocolate l
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

l Design l chocolate l Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, weiß nicht warum, aber mir gefällts wohl^^

Kritik erwünscht, weil bei meinen Grafiken einfach was fehlt unglücklich
weiß aber nicht so ganz was großes Grinsen

Quellen:
x
x
x

Dateianhänge:
jpg chocolate_by_spoon_whimsical.jpg (140 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg chocolate_by_spoon_whimsical.jpg (97 KB, 110 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 30.12.2006 00:28.

30.12.2006 00:21 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
apfeltasche apfeltasche ist weiblich
kirschplunder

images/avatars/avatar-30084.gif

Herkunft: aus der schönen kurpfalz!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der schärfe find ich etwas störend. vllt. kannst dus einfach nochmal besser abspeichern oder so.
und außerdem ist mir aufgefallen dass vor allen dingen links, die textur größer wird. ist das absicht? gefällt mir nicht sonderlich!
naja das erste wirkt etwas leer, beim zweiten find ich diesen brush ganz nett, aber er wirkt auch ziemlich allein.
und comic sans (ich glaube zumindest, dass du sie da benutzt) für den text unter der überschrift find ich auch nicht sooo gut und die farbe geht zu tief ins orangene.
die farbe find ich ganz gut und die harmonie von allen auch (:
und die schriftart + farbe der überschrift find ich auch ganz ok, allerdings würde ich versuchen die kanten zu erweichen.
30.12.2006 01:00 apfeltasche ist offline E-Mail an apfeltasche senden Beiträge von apfeltasche suchen Nehmen Sie apfeltasche in Ihre Freundesliste auf
Panic! Panic! ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50751.jpg

Herkunft: HF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts jetzt nicht so.
Ich finde die Farbe an sich nichtmal schlecht,
allerdings sind die Frames ziemlich langweilig und die Bilder
sind nicht so gut ausgeschnitten und meiner Meinung nach
auch nicht so schön platziert.
Ausserdem fehlt mir ein Schrifteffekt o.ä., da mir die Überschrift
so zu langweilig ist und die beiden Schriftarten auch nicht wirklich
zusammenpassen.

(ui, klingt ja ziemlich hart xD Nicht, dass du jetzt glaubst es gäbe
nichts schlechteres, aber nach längerem Betrachten sind mir halt
immer mehr Kritikpunkte eingefallen. (; )

30.12.2006 11:01 Panic! ist offline E-Mail an Panic! senden Beiträge von Panic! suchen Nehmen Sie Panic! in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*

*lol*
danke trotzdem^^
ich sage ja da fehlt immer was großes Grinsen

30.12.2006 13:04 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » l Design l chocolate l

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH