Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber/Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Steckbriefschreiber/Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Suche Steckbriefschreiber/Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich suche ein paar nette leute die mir helfen ein paar Steckbriefe zu schreiben oder nur Charakter! undzwar für: www.delmonto.2page.de ist noch im aufbau wird aber schon am 01.01.2007 eröffnet also nicht mehr viel zeit!
also wenn jemand lust hat! *hier die Tabbele
ihr könnt mir einfach dann den Quellcode geben
und hier die Pferde die gemacht werden müssen:

Hengste

NEU

Rasse:Araber

Rasse: drp
------------------------------

Hannoveraner/Erledigt
-------------------------------
Araber/Erledigt
Andalusier/Erledigt

Schulpferde

Rasse:Connemara
-----------------------------
Norweger/Erledigt
----------------------------
DRP/Erledigt
----------------------------

Rasse:Lewitzer
---------------------------

das wars ich hoffe es melden sich ein paar fröhlich es kommen auch immer ein paar neue dazu!

Belohnung: aber erst ab 5 Steckis: Mitgliedschaft bei Gut Dolmonto ohne Probezeit
ab 1-5 steckis: Grafiken,html hilfe

LG

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 29.12.2006 16:04.

27.12.2006 21:52 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dir einige machen smile

Muss ich die aufjedenfall schon in die Tabelle eintragen?
Ich krieg die nich so reinkopiert wie sie da is...bin ich zu doof? großes Grinsen

Never let it fade away

27.12.2006 22:00 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wär supi fröhlich
gleich in die tabbele wenns geht ^^

wieso kopier doch einfach xD sonst mach quellcode wenns nicht geht wenn das auch nicht geht gieb ich dir eben den code
LG

27.12.2006 22:06 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch ein paar großes Grinsen

27.12.2006 22:07 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich kriegs schon hin^^
Welche kann ich'n jetzt machen verwirrt

Never let it fade away

27.12.2006 22:09 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Ich mach den Norweger, ~Lara~. Wäre also schlau, nicht genau den zu machen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 27.12.2006 22:32.

27.12.2006 22:14 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ^^

@Lara mhm ich kann keine cods verschicken da spinnt mein pc immer und stürzt dann so halb ab voll komisch -.- mach doch oben in menü Quellcode ! dannn den code aber warum kannst du es nicht einfach abkopieren muss doch irgendwie gehn

27.12.2006 22:16 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

Oder meld dich bei mir per ICQ, dann schick ich ihn dir ^^

Edit: Hab den Norweger fertig: http://viradv.vi.funpic.de/gb/fingar.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 27.12.2006 22:32.

27.12.2006 22:21 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Mitglied

boah super danke fröhlich

ich stell noch einen araber hengst rein fals jemand lust hat

27.12.2006 22:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mary Lou Mary Lou ist weiblich
by SamyLG

images/avatars/avatar-24513.jpg

Herkunft: Deutschland

Uiii den ersten Araber denmach ich fröhlich
28.12.2006 09:44 Mary Lou ist offline Beiträge von Mary Lou suchen Nehmen Sie Mary Lou in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

ich kann auch welche machen... würde gern das conemarapony machen, soll das stute oder wallach,hengst werden?

28.12.2006 10:00 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ist ne stute fröhlich

28.12.2006 10:17 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

wie soll ich dir das schickn icq??

29.12.2006 13:44 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

Wenn du noch einen brauchst, kann ich ja mal schaun smile
Würd ich gerne machen, mal schaun wie viel Zeit ich hab.
29.12.2006 13:50 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von stweety
wie soll ich dir das schickn icq??

Ja kannst mir ja adden oder per pn!
danke!

@Mellin das wär klasse hast du ICQ oder Msn?

29.12.2006 16:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied

Jep .smile
MSN: blueandyellow[at]hotmail.de
29.12.2006 16:10 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Steckbriefschreiber/Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH