Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Elfenrollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Elfenrollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] MB für Elfenrollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine nette und fleissige Mitbesitzerin für mein neues Elfenrollenspiel. Viel besteht noch nicht, aber ihr könnt es euch gerne ansehen http://elfenwelt.oyla14.de

Ich stelle nur eine Anforderung:
Ihr solltet euch mit oyla.de auskennen und damit arbeiten können.

Meldet euch doch einfach mal und erzählt etwas über euch.

lg debi

04.01.2007 18:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Walli.Brown Walli.Brown ist weiblich
ehemals Gwendolyn

images/avatars/avatar-15558.gif

Herkunft: RLP (56)

RE: [S] MB für Elfenrollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
ich hätte interesse... Habe schon viele HPs gemacht auf oyla.de
Hm... ich mag Elfen total! Was sollte ich über mich erzählen!?großes Grinsen Ich bin ein 11 jähriges Mädel, liebe Pferde und sitze... oft am PC. Falls du ICQ hast, könnten wir uns auch über ICQ unterhalten. Falls du fragen hast Frage mich einfach hier oder per PN. (PN wäre mir lieber Augenzwinkern )

Hoffentlich darf ich dir helfen... ^^

LG GWEN ^^

04.01.2007 19:23 Walli.Brown ist offline E-Mail an Walli.Brown senden Beiträge von Walli.Brown suchen Nehmen Sie Walli.Brown in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Walli.Brown in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Walli.Brown anzeigen
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-21794.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie es aussieht hast schon wen gefuden xD.
Nungut allerdings ein paar sachen zur page.

-wie wäre es mit einem Eigenem Design?
-Grafiken?
sowas sollte da auf jeden hin...es sollte eh professionell wirken

Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

05.01.2007 11:39 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
Blackeraser Blackeraser ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-21794.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren doch nun nur verbesserungsvorschläge....nein kann ich nich

Sie: Warum ist DAS Wetter so blöde?
Er: Ganz einfach, damit DU blöde Fragen stellen kannst!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Eh?Ich soll jemanden grüßen? Arschlecken! Ich grüße niemanden weil ich niemanden zum Grüßen hab.. Warum? Ganz einfach, mag ich denn jemanden von euch??? Ah ihr versteht gut!

06.01.2007 11:39 Blackeraser ist offline E-Mail an Blackeraser senden Beiträge von Blackeraser suchen Nehmen Sie Blackeraser in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Blackeraser anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] MB für Elfenrollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH