Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » VRHs, VHHs und...?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRHs, VHHs und...?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

VRHs, VHHs und...?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist offensichtlich, dass die VRHs und die VHHs die Oberhand behalten, aber nur mit Pferden und Hunden?! Es gibt noch massenhaft andere Tiere, daher: Warum gerade Pferde und Hunde? Und welche Tiere könnte man noch dazu 'verwenden'?

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

13.04.2006 17:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja - es dürfte sich wahrscheinlich schwierig gestalten, einen Bericht darüber zu schreiben, was man mit einem Schwarzbären gemacht hat. Pferde und Hunde sind Haustiere, Partner des Menschen zu denen man auch im realen Leben bezug hat. Wer kennt sich schon genau mit Bären aus? Zu diesen Tieren hat man einfach keine Bziehung. Und wie sollte zum Beispiel der Steckbrief eines Tigers aussehen?
Es wäre einfach ziemlich schwachsinnig und realitätsfern. Was willst du mit einem Schwarzbären oder Tiger machen?

MfG; Luzifer

__________________


13.04.2006 17:52 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: VRHs, VHHs und...?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferde und Hunde deswegen, da man mit diesen Tieren eine unheimliche Menge machen kannst.

Man muss zugeben, Pferde und Hunde sind die interessanteren Tiere. Da gibt es den Pferde-/Hundesport, der einiges zu bieten hat. Aber auch im normalen "Alltag" kann man viel mit diesen Tieren erleben. Sei es auf einem Spaziergang bzw. Ausritt.

Du könntest eine Rattenfarm aufmachen, aber die würde eher den Bach runter gehen, da Ratten ja den Tag über ja fast nur schlafen. Du kannst sie füttern, streicheln, den Käfig säubern.. und? Das wars auch schon.

Fazit: Die Begriffe "Pferde" und "Hunde" umfassen sehr viel.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.04.2006 17:53 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

RE: VRHs, VHHs und...?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Und welche Tiere könnte man noch dazu 'verwenden'?


Eben, welche willst du denn noch dafür verwenden? Hunde und Pferde sind nun mal die Tiere, mit denen man virtuell am ehesten was machen kann... virtuelle Fischfarmen sind nicht umsonst ziemlich selten ^^

Aber mal ehrlich: mit welchen Tieren macht man denn noch so viel, auch real?
Katzen -> mit denen kannst du nicht viel anstellen wenns nur virtuell ist
Kleintiere -> wird virtuell auf die Dauer langweilig, denk ich und da kann man auch keine besonders umfangreiche homepage drüber machen...
Exoten -> Da muss man Ahnung von haben und noch Mitglieder finden, die Interesse daran haben. außerdem kann man auch mit Schlangen und Co. nicht so arg viel machen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 13.04.2006 17:54.

13.04.2006 17:53 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luzifer, ich meinte schon, dass wir bei Haustieren bleiben +Lach+ Eventuell Katzen oder so ^^''
Naja, schon klar, ist ja auch nicht so, dass ich das bestreite, es interessiert mich einfach Zunge raus
Aber im Grunde finde ich es schon ganz schön nervig, dass es nun extra Hundehöfe und extra Pferdehöfe gibt, denn bei den VRHs werden die Hunde, Katzen etc. eher als Nebensache angeboten, da wäre ich dann schon eher für 'Gleichberechtigung' ^^''

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

13.04.2006 17:56 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Luzifer
In Gottes Augen...


images/avatars/avatar-12832.jpg

Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage ich so: was willst du mit einer Katze machen? Katzen sind viel zu unabhängig, als dass man viel mit denen anfangen könnte. Ein Pferd kannst du reiten, einem Hund etwas beibringen - mit Katzten wird das schon sehr schwierig. Und ansonsten hätten wir an Haustieren noch Nagetiere und Vögel anzubieten - alles nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Man muss einfach sehen, dass die User einen Anreiz brauchen, um sich für ein virtuelles Tier zu verpflichten. Ein Pferd kannst du reiten, es weiterbilden, an Turnieren teilnehmen. Ein Hund ist ebenfalls sehr lernbereit, es gibt ebenfalls Turniere etc. Die meisten Katzen lassen es sich nicht mal gefallen, an der Leine herumzustolzieren. Wie willst du denn da die Berichte füllen...?

MfG; Luzifer

__________________


13.04.2006 18:06 Luzifer ist offline Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann mit Katzen auch trenieren, mit Kliker, oda man kann super mit ihnen schmusen, es giebt auch gazen die man an ein Geschier gewöhnen kann und dan mit ihnen gassi gehen kann. Oda z.B. einen Wellensittig, mit dem kann man auch ziemlich viel machen.

Ich glaube es gieb deshalb so viele VRH mitnur Hund und Pferd weil man nicht wirklich weis was man mir anderen Tieren so alles anstellen kann und das ost irgendwie auch schade.

__________________


17.11.2006 21:45 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem. Ich bin Luzifers Meinung. Selbst wenn man eine Katze an der Leine führt - was meiner Meinung nach nicht artgerecht ist - und mit ihr schmust, so umfangreich wie mit einem Hund ist das virtuelle Leben mit einer Katze nicht. Auch ein Bericht darüber, wie du deinen Wellensitich gefüttert hat und ihn an dich gewöhnt hast etc. gibt jetzt nicht soo arg viel her...

Ihr könntet ja mal ein Gegenprojekt starten großes Grinsen
17.11.2006 23:07 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 18.12.2010 19:31.

11.12.2006 20:08 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiesooo? ich ahb ein welli-RS eröffnet! *stolzsei*

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


18.12.2006 15:40 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » VRHs, VHHs und...?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH