Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava + Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava + Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ness Ness ist weiblich
<3 <3 <3

images/avatars/avatar-44908.png

Herkunft: Bremen

Ava + Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ness
Mail: NeZz_MauZz@web.de
Wo wirst du den Avatar benutzen: summerlandcamp.de.vu
Bild(er) für Signatur: http://www.planet-olsen.net/gallery/thumbnails.php?album=89 Von diesem Photoshoot kannst du welche nehmen. Natürlich nur die Bilder von MK ^^
Bild(er) für Avatar: siehe ^
Text Signatur: Don't You See? +enter+ I'm The Narrator And This Is Just The Prologue
Text Avatar: nüüüx
Schriftart: was einfaches ... ( Siehe: http://i7.tinypic.com/2qj9f69.jpg )
Schriftfarbe: was passt ..
Größe Ava:
Höhe: 250 Pixel
Breite: 200 Pixel
Größe Signatur:
Höhe: 200 Pixel
Breite: 450 Pixel
Vorstellung: Ich würds sehr gerne in dieser Art haben: Avatar; Signatur Bloß, das was dort rosa/pink ist, soll bei meinem lila, wenns geht.

P.S. Wenn das mit den Beispielen, die ich gegeben hab nicht funktioniert oder so, machs anders. Das ist nicht schlimm ^^ War nur so ein Vorschlag von mir.

Lg Ness

Bilderquelle: http://www.planet-olsen.net/

08.12.2006 22:24 Ness ist offline E-Mail an Ness senden Beiträge von Ness suchen Nehmen Sie Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ness anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das mit dem Text auf der Siggi net...soll ich das +enter+ mit draufschreben oder was?? verwirrt

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

09.12.2006 13:04 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Ness Ness ist weiblich
<3 <3 <3

Themenstarter Thema begonnen von Ness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein xD
Eine Zeile runter ^^

21.12.2006 16:13 Ness ist offline E-Mail an Ness senden Beiträge von Ness suchen Nehmen Sie Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ness anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Oki, dann werd ichs versuchen Augenzwinkern

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

21.12.2006 17:03 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

hey,
ich hab mich mal an dem ava versucht

24.12.2006 14:41 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Frohe Weihnachten! ;]
Ich hoffe das dir das gefällt?
Bin etwas aus der Übung, war lange nicht mehr am PC. traurig

Liebe Grüße
Sunny
24.12.2006 18:35 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Ness Ness ist weiblich
<3 <3 <3

Themenstarter Thema begonnen von Ness

@Flowerly: Danke, für deinen Versuch, aber das sagt mir nicht so zu, sorry.

@.Sunshine: Das sieht echt gut aus, aber es ist etwas sehr lila. Und auf dem Ava sollte nur oder hauptsächlich Mary-Kate zu sehen sein. Falls du Lust/Zeit hast, kannst du es ja nocmal probieren.

Möchte es sonst noch jemand probieren? Augenzwinkern

26.12.2006 18:25 Ness ist offline E-Mail an Ness senden Beiträge von Ness suchen Nehmen Sie Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ness anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava + Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH