Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingslayout|RVM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingslayout|RVM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Frühlingslayout|RVM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob man es glaubt oder nicht..ich denke schon an Frühling. Zu mindest gestern als es bei uns noch nicht geschneit hat.Heute schneits schön!
Also hab ich gestern ein Springlayout gemacht und das ganze natürlich für den RVM.
Was sagt ihr dazu?
Bild ist von Pixelquelle.com

Hier klicken....
Ich selber finde es eigentlich ganz gut nur es ist halt ordentlich schlicht und einfach geworden. Dieser weiße Kasten unter dem Bild soll die Navi werden...ne lustige Idee fand ich.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 28.12.2006 13:16.

28.12.2006 13:15 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dan starte ich mal die Gegenbewertung Augenzwinkern

+Bild
+Schriftart
+Idee
-/+ Farbe (is mir bissl zu grell)
-Effekt mit den Sternen passt nicht so dazu
-weisse Navi find ich auch ned sooo dolle sry

lg

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

28.12.2006 14:24 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön das du misch gegenbewertet hast smile
Vielleicht schau ich mal ob ich manches bissle veränder.

ausschnitte.
MySpace

28.12.2006 14:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Sad
also dan starte ich mal die Gegenbewertung Augenzwinkern

+Bild
+Schriftart
+Idee
-/+ Farbe (is mir bissl zu grell)
-Effekt mit den Sternen passt nicht so dazu
-weisse Navi find ich auch ned sooo dolle sry

lg

Huhu,. ^^

Kann mich dem eigentlich nur anschließen.
Das weiße Menü finde ich auch nich soo toll..
finde den Kontrast etwas zu stark.
Ansonsten is es aber schön fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

28.12.2006 20:31 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Thanks...ich merke schon,ihr hasst mich nur weil ich anders bin xD
Is immoment mein Lieblingssatz Zunge raus
Aber doch,danke.

ausschnitte.
MySpace

28.12.2006 20:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Frühlingslayout|RVM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich gefällt mir ganz gut, doch dann wieder nicht ^^
Mir es es einfach noch zu leer.
Wen jetzt noch Patterns und Brushes kommen würde wäre es echt gut Augenzwinkern
28.12.2006 20:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Vielleicht siehts ja auch mehr aus wenns gecodet ist...Ma schaun ^^

ausschnitte.
MySpace

28.12.2006 20:43 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingslayout|RVM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH