Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » CD-Programm-Frage zur Canon 450D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CD-Programm-Frage zur Canon 450D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

CD-Programm-Frage zur Canon 450D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler.

Ich bin seit neustem mit meiner Kamera von der normalen L-Bildqualität Einstellung in die RAW-Einstellung gewechselt.
Da ich aber im Moment im Urlaub bin, allerdings die CD für das Bild-Bearbeitungs-Programm benötige ("Digital Photo Professional" ?) richte ich mich nun an euch um zu fragen wie diese Bestimmte CD von Canon aussieht.
Ich hatte meinem Vater schon bescheid gegeben, allerdings sind bei meiner Kamera 5 CD's dabei gewesen, so das ich ihm auch nicht sagen kann welche er mir schicken soll.
Kann mir da jemand helfen?
Wäre toll,

lg,

Viki_Suu

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

02.08.2009 20:29 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es wird halt die CD sein, auf der Digital Photo Professional draufsteht? großes Grinsen Meine (allerdings von der 20d) ist schwarz.

Aber vielleicht kannst du dir den Aufwand auch sparen, Internet scheinst du ja zu haben.
DPP kann man sich hier runterladen, Seriennummer steht auf deiner Kamera: http://software.canon-europe.com/software/0029160.asp?model=

Allerdings muss eines der folgenden Programme installiert sein:
- Digital Photo Professional
- EOS Viewer Utility
- File Viewer Utility
- RAW Image Task
02.08.2009 22:31 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Themenstarter Thema begonnen von heart;
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antwort großes Grinsen
es steht aber auf keiner Digital Photo Professional drauf großes Grinsen das ist das problem ;D naja mal schauen, evt schickt papa alle hier her ;D

von den 4 programmen hab ich leider auch keins drauf, aber danke schon mal für die hilfe smile

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

02.08.2009 22:35 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » CD-Programm-Frage zur Canon 450D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH