Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Willkommenstext schreiber für VRHs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Willkommenstext schreiber für VRHs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

[B] Willkommenstext schreiber für VRHs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaallso!!!
Nixe240 und ich bieten einen Willkommenstext für VRHs und andere Höfe an.

Hier mal ein Beispiel von Nixe:
Lindenhof: Du gehst einen Fluss entlang. Plötzlich siehst du einen Hof, der von Linden umgeben, in der Landschaft liegt. Du hörst ein Wiehern.Auf dem Hoftor steht "Lindenhof".Du gehst hindurch und eine Frau in Reitmontur kommt auf dich zu. Sie begrüßt euch und ihr unterhaltet euch. Dann zeigt sie dir die Ställe. Du findest die Pferde alle wunderschön. Nach langem Suchen findest du doch noch dein Traumpferd. Du beschließt, auf den Hof zu ziehen, und das Pferd zu kaufen.Später am Tag machst du einen Ausritt und merkst erst richtig, wie traumhaft es hier ist.

Beispiel von mir:
Du gehst spatzieren und kommst an einer Weide vorbei. Du weißt, dass es hier in der Nähe einen Reiterhof gibt, aber du warst noch nie dort.
Bisher haben dich Pferde noch nie so gereizt. Aber jetzt ist orrrgentwie alles anders. Dieser wunderschöne Rappe, der dort auf der Weide stand,
war anders, als alle Pferde. Er war so....besonders. Es war fast so, alsob er geradezu schreien würde: "Komm zu mir, und schwing dich uaf meinen Rücken!!".
Du trittst näher an den Zaun und lockst das Pferd. Es kommt sofort zu dir und lässt sich mit freuden streicheln. Und der Rappe ist nicht der einzige,
der es genießt. Auch du findest es schön ihn zu streicheln. Als du dich schließlich nach einer Weile von ihm verapschiedest weißt du, dass du
demnächst zum Reiterhof gehen wirst.

Herzlich willkommen auf dem VRH zum Hufeisen. VRH bedeutet virtueller Reiterhof. Hier kannst du deinen Traum vom eigenen Pferd war werden lassen und dir ein
virltuelles Pferd kaufen. "virtuell" bedeutet "nicht real". Bei den Worten "Pferd kaufen" bist du bestimmt schon misstrauisch geworden. Aber natürlich
kostet dich hier nichts richtiges Geld. Nein, du bekommst mit deiner Anmeldung 50.000 ME, von denen du dir dein erstes virtuelles Pferd, dessen virtuelle Ausrüstung
virtuelle Tiere und mehr kaufen kannst.
"ME" bedeutet "MuzelEuro". Das ist die Währung vom VRH zum Hufeisen.
Wenn du dich anmelden möchtest, les dir doch die Regeln durch und mail uns dann.
Natürlich kannst du auch einfach mal einen Gästebucheinttag hinterlassen.
Werbung kommt bitte nur ins Werbegästebuch!!

Liebe Grüße die Hofbesitzerinnen Vera & Hugolinde

Das soll also soeine art einleitung sein.

Forumular:
Name:
Hof:
Art der Einleitung (was soll drin vorkommen, was sind die Merkmale des Hofes):
Umgebbung des Hofes:
Arte des Hofes:
Charakterische Merkmale des Hofes:

Beispiel:
Name: Tabby
Hof: www.name.de.vu
Art der Einleitung (was soll drin vorkommen, was sind die Merkmale des Hofes): Gibt es eine Reitschule?? Ev. Eine Zuchtstation??
Umgebbung des Hofes: Wald, See, Felder, etc.
Arte des Hofes: Gut, Gestüt, Reitschule
Charakterische Merkmale des Hofes: sonstiges

Warteliste:
Maike
Alix

Erledigt:
Nirvana
Mutzelchen
Loona2
Pferdeleckerle
Pferdegirl14
ich-bin-ich

LG Milena

P.S.: Verlinken ist nicht nötig, wäre aber natürlich nett!!!

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 23.12.2006 19:36.

14.12.2006 20:56 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach auch mit!!! ^^

14.12.2006 21:00 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^ Ich find euren Beispieltext sehr schön,nur spricht er mich nicht richtig an!Er klingt leicht abgehackt Augenzwinkern Also an eurer Stelle würde ich mehr versuchen auf die Satzanfänge zu achten und evtl. auch mehr Satzgefüge einzubauen Augenzwinkern

15.12.2006 07:04 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
>>Pferdefan<<

Themenstarter Thema begonnen von Milena

Ok...

@ Mutzelchen: Ich mache gleich eventuell!!!! (Malgucken wer ehger kommt. Nixe oder ich)

@ Monjay: Tja...... Kretik weiter geleitet an Nixe240.....ihr Text!!!

LG Milena

15.12.2006 19:25 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Hiii *freudig winkend*
Ich hätte da noch ein paar vorschläge: also bis <... auf dem Hoftor steht "Lindenhof"> finde ich es noch gut. Aber dann wirkt es, wie Monjay schon geschrieben hat, etwas abgehackt. Ich würd zum Beispiel schreiben:

Du betrittst das Gelände. Nachdem du dich etwas umgeschaut hast, entdeckst du eine junge Frau, welche gerade dabei ist, ein junges Pferd über den Hof zu führen.Höflich begrüsst sie dich. Nachdem ihr euch etwas unterhalten habt, macht sie dir den Vorschlag, sie könnte dir den Hof zeigen. Lächelnd nimmst du das Angebot an, und so führt sie sich durch das Gestüt. Im Stall entdeckst du wunderschöne Pferde. Endlich entdeckst du auch dein Traumpferd. Nach einem herrlichen Ausritt beschliesst du, das Pferd zu kaufen und auf den Hof zu ziehen. Und jetzt fängt das Abenteuer erst an...

Würd ich etwas besser finden Augenzwinkern
15.12.2006 19:34 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Mitglied

den mach ich jetzt mal!!!

Aber kannst du mir vielleicht noch ein paar mehr infos über die Umgebung geben???

15.12.2006 19:50 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
>>Pferdefan<<

ok...

@ %Pferdefan%: Tja... mal wieder weiter geleitet an Nixe...

@Pferdegirl14: ^^^macht Nixe!!

@ Mutzelchen:Hier dein Text:

Du gehst spatzieren und kommst an einer Weide vorbei. Du weißt, dass es hier in der Nähe einen Reiterhof gibt, aber du warst noch nie dort.
Bisher haben dich Pferde noch nie so gereizt. Aber jetzt ist orrrgentwie alles anders. Dieser wunderschöne Rappe, der dort auf der Weide stand,
war anders, als alle Pferde. Er war so....besonders. Es war fast so, alsob er geradezu schreien würde: "Komm zu mir, und schwing dich uaf meinen Rücken!!".
Du trittst näher an den Zaun und lockst das Pferd. Es kommt sofort zu dir und lässt sich mit freuden streicheln. Und der Rappe ist nicht der einzige,
der es genießt. Auch du findest es schön ihn zu streicheln. Als du dich schließlich nach einer Weile von ihm verapschiedest weißt du, dass du
demnächst zum Reiterhof gehen wirst.

Herzlich willkommen auf dem VRH zum Hufeisen. VRH bedeutet virtueller Reiterhof. Hier kannst du deinen Traum vom eigenen Pferd war werden lassen und dir ein
virltuelles Pferd kaufen. "virtuell" bedeutet "nicht real". Bei den Worten "Pferd kaufen" bist du bestimmt schon misstrauisch geworden. Aber natürlich
kostet dich hier nichts richtiges Geld. Nein, du bekommst mit deiner Anmeldung 50.000 ME, von denen du dir dein erstes virtuelles Pferd, dessen virtuelle Ausrüstung
virtuelle Tiere und mehr kaufen kannst.
"ME" bedeutet "MuzelEuro". Das ist die Währung vom VRH zum Hufeisen.
Wenn du dich anmelden möchtest, les dir doch die Regeln durch und mail uns dann.
Natürlich kannst du auch einfach mal einen Gästebucheinttag hinterlassen.
Werbung kommt bitte nur ins Werbegästebuch!!

Liebe Grüße die Hofbesitzerinnen Vera & Hugolinde

LG Milena

15.12.2006 19:52 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So...also

Du gehst den Strand endlang. Plötzlich siehst du einen Weg der in den Wald führt. Du überlegst, wo er wohl hinführt. Nach langem überlegen folgst du ihm. Er führt durch den Wald zu einer Alee. Am Ende dieser Alee ist ein Reiterhof. Auf dem Hoftor steht "Gut Miranda". Als du den Hof betrittst, siehst du viele Kinder, die einige Pferde pflegen. Dann betrittst du die Ställe. Hier sind viele wunderschöne Pferde die dir alle sehr gefallen. Dann beschließt du, dein Pferd hier einzustellen.

Gut Miranda ist ein kleines Gestüt, das sich mehr auf die Gesundheit der Pferde und die Laune zwischen den Mitgliedern konzentriert.
Gut Miranda verkauft Großpferde, sowie Ponys ; es ist für jeden etwas dabei.

@Milena: Kannst du oben noch reinschreiben, wie der Hof heißt und wie die umgebung so is???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nixe240: 15.12.2006 20:20.

15.12.2006 20:15 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
>>Pferdefan<<

@Mutzelchen: Bitte!! Verlinken musst du nicht, wäre aber nett!!!

@ Nixe: Wird gemacht!!!

LG Milena

15.12.2006 20:23 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne PN geschickt ^^

15.12.2006 20:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
>>Pferdefan<<

@ Loona2: Hab dir den fertige´n Text zurück geschrieben!!!

@ Mutzelchen: Schreib einfach ins Impressum "Willkommenstext bei Milena von GB" oder schreib das unter den Text..... kannst aber auch einen Link zum Service machen!!1

LG Milena

15.12.2006 20:40 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

möchte noch irgendwer??? ich hab langeweile^^

15.12.2006 20:55 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok

15.12.2006 21:09 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
>>Pferdefan<<

danke auch noch von mir!!!
(Ey, Nixe, nicht spamen!!)

LG Milena

15.12.2006 21:28 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Name: Tina
Hof: Gestüt Gut Lendingen (noch nicht on!!)
Art der Einleitung (was soll drin vorkommen, was sind die Merkmale des Hofes):
-rassepferde (friesen Andalusier....)
-200 Pferde
-Reitschule
-Fohlenaufzucht
-VerkaufsstalL!

Umgebbung des Hofes:
-Wälder
.Wiesen
.Strand (nur künstlicher)
.Baggersee
.nähe Schwarzwald
.schöne tiefe Wälder
.viele Felder
Arte des Hofes:
Charakterische Merkmale des Hofes:
.freundliche Leute
.sehr groß und professionell
.schöne Pferde
.Die Riesen Reitschule mit großen Turnierreitern

15.12.2006 22:55 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also...für dich:

Du gehst über einen Weg in einen Wald hinein.
Dann guckst du dich in der Landschaft um und entdeckst ein schönes, großes Gut.
Du gehst zu dem Hof und siehst von weitem schon das Hoftor, aufdem "Gestüt Gut Lendingen" steht.
Du betrittst das Gelände und siest sofort ein paar wunderschöne Rassepferde auf den Weiden.
Du siehst dir die Ställe an und entdeckst nochmehr Rassepferde.
Als du dir die Reithalle und den Platz ansiehst, merkst du, das auf dem Gut auch eine Reitschule existiert.
Du suchst dir dann dein Lieblingspferd aus und redest etwas mit der Gestütsbesitzerin.

So ok???

Will sonst noch wer???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nixe240: 16.12.2006 09:32.

15.12.2006 23:23 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

+Spamm+
²Nixe
Zitat:
Du gehst über einen Weg in einen Wald hinein.
Dann guckst du dich in der Landschaft um und entdeckst ein schönes, großes Gut.
Du gehst zu dem Hof und siehst von weitem schon das Hoftor, aufdem "Gestüt Gut Lendingen" steht.
Du betrittst das Gelände und siest sofort ein paar wunderschöne Rassepferde auf den Weiden.
Du siehst dir die Ställe an und entdeckst nochmehr Rassepferde.
Als du dir die Reithalle und den Platz ansiehst, merkst du, das auf dem Gut auch eine Reitschule existiert.
Du suchst dir dann dein Lieblingspferd aus und redest etwas mit der Gestütsbesitzerin.

Augen rollen

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

18.12.2006 14:07 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Name:lena
Hof:http://www.repage2.de/member/gut-lato-sen
Art der Einleitung (was soll drin vorkommen, was sind die Merkmale des Hofes): es soll vorkommen das es schöne verkaufis gibt und so und so was eben
Umgebbung des Hofes: wiesen,felder,wälder,baggersee......
Art des Hofes: Gut
Charakterische Merkmale des Hofes: freundlich, viele pferde, gute Pferdehaltung, berühmte und gute Reiter....

18.12.2006 15:33 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

ich bin grad in eile, weil ich gleich zum Weihnachtskonzert vom Gymnasium muss (einspielen, einsíngen, nochmal proben.....KONZERT!!) aber ich mache es 100% bald!!!!

@ Pferdeleckerle: Soll ich deines auch nochmal versuchen???

LG Milena

18.12.2006 16:12 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

danke im voraus

18.12.2006 16:36 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Willkommenstext schreiber für VRHs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH