Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spender für den VKS BA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Spender für den VKS BA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Spender für den VKS BA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB´ler

Ich habe einen virtuellen Verkaufsstall erstellt. (http://home.arcor.de/juliaerler/index.html ). Da wir schon 3 Pferde haben, die schon unmengen Fressen und trinken, benötigen ich ein bisschen virtuelles Geld. Mit dem Geld soll nicht nur Futter für die Pferde gekauft werden sondern es soll auch die Koppeln repariert und der Stall erneuert werden.
Ihr solltet eine Hofkasse besitzen wo ihr auch das Geld davon abziehen könnt.
Wenn ihr dem Verkaufsstall Book Antiqua was spenden wollt dan medlet euch bidde. Füllt einfach das aus:

# Name:
# Hofaddy:
# Wieviel spendest du?:

Vielen Dank Julia

BITTE SPENDET!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 14.01.2007 17:33.

14.01.2007 15:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

spenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name: sunnyliz
# Hofaddy: wird noch aufgebaut^^
# Wieviel spendest du?: 10.000€ (oder wie deine währung auch heisst ^^)
15.01.2007 17:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jessy
Hofaddy: http://hundehofruegen.2page.de
Wie viel spendest du?: 500€

ich möchte auch verlinkt werden mit der oben angegebenen Adresse!

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
15.01.2007 18:46 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name:nina
# Hofaddy: gutcastelo.oyla13.de
# Wieviel spendest du?: 15.000€
15.01.2007 19:59 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Spender für den VKS BA

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH