Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb... » » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Mb... »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen-Pferd Sternchen-Pferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20602.gif

Herkunft: Fragt mich doch :3

Lampe [s] Mb... » Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hat mal wieder die Lust gepackt, auf ein VRH...
Da ich schon entliche Threads (?) geschrieben habe, worauf sich nur
1 oder 2 leute gemeldet haben, möchte ich einen weiteren Versuch
starten.... Man soll doch die Hoffnung nie aufgeben, oder? Augenzwinkern

» Über mich

x 14 Jahre alt
x kreativ^^
x besitze PSP X, kann ganz gut damit umgehen
x besitze HTML Grundkenntnisse, lerne aber mehr
x kann leider keine Fotos machen
x habe keine FTP etc. - Kenntnisse, will aber noch lernen!

Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung x3
Ein paar Grafikbeispiele^^, zwar sind diese von Animes usw. aber ich
hoffe, das sie euch trotzdem ansprechen^^

Wenn ihr weiter Beispiele sehen möchtet, bidde nachfragen <3
Joa, wenn ihr nun Interesse habt, dann lest euch doch mal folgendes
durch und schaut, ob einiege Aussagen auf euch zutreffen^^
Um MB zu sein, müsstest du folgendes besitzen:

x ein gutes Programm, wie PS, PSP,...
x nett & freundlich^^
x mindestens 1h pro Tag on sein...
x HTML Grundkenntnisse besitzen und mehr...
x eventuell Fotos machen können etc.

Ich suche ca. 1 - 2 Mitarbeiter!!

Über viele Beiträge würde ich mich echt froien fröhlich

23.12.2006 10:10 Sternchen-Pferd ist offline E-Mail an Sternchen-Pferd senden Homepage von Sternchen-Pferd Beiträge von Sternchen-Pferd suchen Nehmen Sie Sternchen-Pferd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sternchen-Pferd: -- YIM-Name von Sternchen-Pferd: -- MSN Passport-Profil von Sternchen-Pferd anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein gutes Programm, wie PS, PSP,... Ja hab ich sogar mehrere
x nett & freundlich^^ Ja bin ich eigentlich
x mindestens 1h pro Tag on sein... bin ich
x HTML Grundkenntnisse besitzen und mehr... Kann ich
x eventuell Fotos machen können etc. Ja kann ich auch
lg

23.12.2006 11:55 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerstin751
lg

Nicht zu vergessen Grafiken klauen kann sie auch ! Augen rollen

23.12.2006 12:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

hattest du dich net auch als mb bei www.gestüt-birkenhof.de.ki gemeldet und bei den ganzen andern vrh´s?
und hast dich danach aber nie mehr gemeldet nicht war?
gug hier [s] MB o Aufbauhilfe

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 23.12.2006 13:03.

23.12.2006 12:59 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Zitat:
Original von Loona2
Zitat:
Original von Kerstin751
lg

Was isn mit dir alter ?

23.12.2006 16:10 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
sipi
¯¯¯

Wenn dann ist Lara eine Alte..

Hier Fall du dich nicht erinnerst

Sorry, Sternchen-Pferd

23.12.2006 16:39 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

x ein gutes Programm, wie PS, PSP,... Naja schon.....
x nett & freundlich^^ hoffe schon *lol*
x mindestens 1h pro Tag on sein... ja sogar viel öfter
x HTML Grundkenntnisse besitzen und mehr... nö
x eventuell Fotos machen können etc. von isländernn ja

23.12.2006 17:12 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von Kerstin751
Zitat:
Original von Loona2
Zitat:
Original von Kerstin751
lg

Was isn mit dir alter ?

was ist mit mir?!?

23.12.2006 17:49 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen-Pferd
RE: [s] Mb... » Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danküüüüüüüüüü für eure Anmeldungen *ganz dolle knuddel*
Meine Favoriten sind momentan Pferdegirl14, ich-bin-ich und Kerstin751^^ Aber warten wir noch ab, ob sich noch welche melden <3 Könnt ihr noch ein paar Gafikbeispiele vorweisen? (für die, die es noch nicht getan haben)

23.12.2006 19:51 Sternchen-Pferd ist offline E-Mail an Sternchen-Pferd senden Homepage von Sternchen-Pferd Beiträge von Sternchen-Pferd suchen Nehmen Sie Sternchen-Pferd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sternchen-Pferd: -- YIM-Name von Sternchen-Pferd: -- MSN Passport-Profil von Sternchen-Pferd anzeigen
Summer?

Ich habe dir ein paar beispiele rein getan: (Ich finde sie nicht so tool)

Dateianhänge:
gif vrhmagichx9.gif (362,35 KB, 192 mal heruntergeladen)
jpg Avatar.jpg (6 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Ava.jpg (5 KB, 38 mal heruntergeladen)
gif Sigi.gif (8 KB, 40 mal heruntergeladen)
gif Unbenannt12.gif (41 KB, 28 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 28.12.2006 17:48.

23.12.2006 19:54 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: [s] Mb... » Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok^^ Gibt es noch weitere? x3

24.12.2006 12:18 Sternchen-Pferd ist offline E-Mail an Sternchen-Pferd senden Homepage von Sternchen-Pferd Beiträge von Sternchen-Pferd suchen Nehmen Sie Sternchen-Pferd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sternchen-Pferd: -- YIM-Name von Sternchen-Pferd: -- MSN Passport-Profil von Sternchen-Pferd anzeigen
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

Hey hast du nicht lust bei meinem VRH MB zu werden???? Bei mir hast du eigentlich keine einschrenkungen und kannst sehr viel machen....Augenzwinkern
Der VRH ist noch sicher einige Zeitim Aufbau und naja ich sucher sowieso noch nen MB und du sprichst mich einfach total an großes Grinsen

x ein gutes Programm, wie PS, PSP,... Klar Adobe Photosho elements Microsoft Picture it
x nett & freundlich^^ klar hehe
x mindestens 1h pro Tag on sein... viiiiiiiiieeeel mehr wenn du auch bereit bist einiges zu tun Augenzwinkern
x HTML Grundkenntnisse besitzen und mehr... net so wirklich nur son paar sachen
x eventuell Fotos machen können etc. jo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feli-Dreamer: 24.12.2006 12:25.

24.12.2006 12:22 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Feli-Dreamer
Hey hast du nicht lust bei meinem VRH MB zu werden???? Bei mir hast du eigentlich keine einschrenkungen und kannst sehr viel machen....Augenzwinkern
Der VRH ist noch sicher einige Zeitim Aufbau und naja ich sucher sowieso noch nen MB und du sprichst mich einfach total an großes Grinsen

x ein gutes Programm, wie PS, PSP,... Klar Adobe Photosho elements Microsoft Picture it
x nett & freundlich^^ klar hehe
x mindestens 1h pro Tag on sein... viiiiiiiiieeeel mehr wenn du auch bereit bist einiges zu tun Augenzwinkern
x HTML Grundkenntnisse besitzen und mehr... net so wirklich nur son paar sachen
x eventuell Fotos machen können etc. jo

Gibsuuu mia dann mal die Adresse zu deinen Beitrag? <3 Dann schaue ich mia mal das an^^

25.12.2006 11:13 Sternchen-Pferd ist offline E-Mail an Sternchen-Pferd senden Homepage von Sternchen-Pferd Beiträge von Sternchen-Pferd suchen Nehmen Sie Sternchen-Pferd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sternchen-Pferd: -- YIM-Name von Sternchen-Pferd: -- MSN Passport-Profil von Sternchen-Pferd anzeigen
Summer?

weißt schon wann du entscheidest?

27.12.2006 09:05 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm müsste ich mal schauen <3
Ich warten noch ein wenig ab, vielleicht melden sich ja noch welche^^
Aber garantiert gibt es diese Woche die Entscheidung ^.-

27.12.2006 10:50 Sternchen-Pferd ist offline E-Mail an Sternchen-Pferd senden Homepage von Sternchen-Pferd Beiträge von Sternchen-Pferd suchen Nehmen Sie Sternchen-Pferd in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sternchen-Pferd: -- YIM-Name von Sternchen-Pferd: -- MSN Passport-Profil von Sternchen-Pferd anzeigen
Mitglied

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso hier die Adresse: www.gestuetvladimir.1page.at

Also zu meiner verteidigung schonmal hehe Da kommt noch nen neues Desi hin und es gibt noch viele angefangene Ideen die noch net verlinkt sind Augenzwinkern
Und hast du vllt ICQ? dann kann man das alles besser besprechen... falls du lust hat kannst du mich ja adden wen du's hast
Meine Nr. 492-434-304
aso und der Name: NiciGC
27.12.2006 11:43 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Freu mich schon großes Grinsen

27.12.2006 17:02 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Re: ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dich schon entschieden ... *Neugierig sei* großes Grinsen
30.12.2006 16:25 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Mb... »

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH