Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Katze mit Weihnachtsmütze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katze mit Weihnachtsmütze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Katze mit Weihnachtsmütze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,

ich suche für den privaten Gebrauch ein Bild von einer Katze mit Weihnachtsmütze.
Bei der Katze sollte es sich um eine Hauskatze handeln, bitte nicht so ein edeles Tier.
Das Bild soll eine gute Qualität haben!

Ich brauche das Bild für eine Karte, die ich dann an ein paar Freunde schicke.

lg

21.12.2006 22:41 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ne Mütze auf eine Katze draufsetzen, hab ich schon bei vielen Hundebildern gemacht! Siehe Anhang:

Dateianhänge:
jpg untitled2.jpg (41,17 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg ivy.jpg (40,43 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg signaturweihnachtenys0.jpg (24,37 KB, 83 mal heruntergeladen)

22.12.2006 16:14 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre nett wenn ihr das beide machen könntet.
Bei AnnSo wüde ich mich besonders freuen, weil das Viehz xD meiner total ähnlich sieht smile

22.12.2006 16:38 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Hab dieser Katze mal eine aufgesetzt.
(quelle: pixelquelle)

22.12.2006 17:39 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Ne, sorry, das ist nicht so mein Ding.

@AnnSo: Würdest du das heute schaffen? Ich brauche die grafik ja morgen xDD

23.12.2006 11:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Ist ok! Augenzwinkern

23.12.2006 20:17 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Katze mit Weihnachtsmütze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH