Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artwork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel

Artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trau mich dann mal, das erste Ergebnis meiner Arbeit mit Adobe Photoshop zu präsentieren.^^
Ich habe so etwas in der Art hier schon mal unter dem Namen Artwork gefunden, denke, dass es auch auf meins passt. =P

Dauer: ca. 45 Minuten glaub ich^^
Programm: Adobe Photoshop CS

[x] | [x]

Dauer: vll. 40 Minuten^^
Programm: Adobe Photoshop CS

[x]

Jetzt gaaanz brav bewerten. Zunge raus

lG Sheyna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 28.12.2006 21:09.

27.12.2006 22:33 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's geil <3

Ich kann sowat nüsch ^^
27.12.2006 23:20 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Ich find das unendlich geiL. ^^
Kaum zu erkennen, dass es mal Keira war Augenzwinkern

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 28.12.2006 00:32.

28.12.2006 00:32 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Find geil! Aba die Augen gefallen mir nicht, die schauen so unecht aus fröhlich

Lg Coeur

28.12.2006 10:08 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna

Ja, die Augen... Da hat mir das Nachbelichtungs-Werkzeug mehr Probleme gemacht, als ich gedacht hätte. xD
Und dass die Haare so unecht aussehen, liegt, glaube ich, an der Kontrasterhöhung.^^

Danke für eure Komments. fröhlich

Edit:
Noch eins fertig. Aber die Augen sind allgemein wieder nicht so dolle...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 28.12.2006 12:58.

28.12.2006 10:34 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH