Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden,der mit mir einen hof öffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden,der mit mir einen hof öffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Achtung Suche jemanden,der mit mir einen hof öffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeey!
Ich suche jemanden,der lust hate mit mir einen Zuchtstall oder normalen VRH aufzumachen!
Hier ist mal etwas über mich

[x]14 Jahre
[x]nett,lustig,verstehe spaß
{x]habe sehr viel erfahrung über pferde und ihr verhalten
[x]habe ziemlcih viel zeit(grade jezz in den ferien]
[x]kann Grafiken erstellen
[x]habe ICQ und MSN
[x]Habe sehr viele Pferdefotos und kann jeder zeit sämtliche schießen

Das solltet ihrsein:

[x]mind.13 Jahre alt
[x]nett sein
[x]erfahrung mit pferden haben
[x]grafiken erstellen..am besten auch einbauen und coden können
[x]ICQ oder MSN besitzten
[x]vielleicht auch eigene fotos haben

über den anbieter können wir ja dasnn noch streiten*gg*
hoffe es melden sich vielle!!!

22.12.2006 21:53 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scghu doch mal bei mir rein suche wen für eine ranch vielleicht psst das ja ^^

22.12.2006 22:03 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst keiner???????

23.12.2006 23:07 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Was würdetst du denn gerne züchten??
23.12.2006 23:16 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl

also iczh würdeschon gerne ponys züchten..rassen könnte man ja dann gemeinsam aussucehn

24.12.2006 10:54 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden,der mit mir einen hof öffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH