Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Winterdesign für RV Sonnental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Winterdesign für RV Sonnental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Suche ein Winterdesign für RV Sonnental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rvsonnental@arcor.de
Homepage: www.reitstall-sonnental.de.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 X 600
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich, also blaue und weisstöne (taubenblau,grau etc)

Textfarbe: Schwarz oder passend
Schriftart: verschlungen / winterlich
Text: RV Sonnental
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was passend ist, bitte nicht zu voll!
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63139376665.jpg
(bitte ausschneiden)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33232363038.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...96531623764.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...86362393335.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93933636562.jpg

Bilderquelle: ich (Svenja.Strohmeier@web.de)

Der RV Sonnental eröffnet neu, und daher würde ich mich freuen, wenn sich etwas Mühe bei dem Design gegeben werden würde!
Viele Grüße,
Maurynna
25.12.2006 12:39 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiere es gleich mal aber könnte ich viell. auch andere bilder nehmen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 25.12.2006 12:53.

25.12.2006 12:41 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du noch andere Bilder ?!

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
25.12.2006 13:12 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

^^
25.12.2006 13:32 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

habs ma probier, mit anderen fotos wärs aba besser
zum anschauen raufkliggn
25.12.2006 14:34 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

habs gemacht!
Nichts besonderes!
Ich machs heu tabend vllt. nochmals! xD

http://img186.imageshack.us/img186/6717/rvsonnentalyh4.png

25.12.2006 16:04 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
sipi
¯¯¯

Müssen es die Bilder sein, oder darf man auch andere nehmen? xD
Weil mit denen, ich weiss nicht .gg.

25.12.2006 16:40 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna

Hi Mädels! Ui, so viele Antworten!
Also:
Nein, es müssen nicht diese Biölder sein. Ich habe ausserdem Erlaubnis für den Kempke-Hof, Klosterhof-Medingen und die Spiegler Ranch: www.spiegler-ranch.de

@Ponyfan: deins gefällt mir gut, es wären mir vielleicht noch ein paar Schneebrushes sehr lieb, damit es ein bisschen nach Winter aussieht?

@Moenchhof und animal.love: Vielen Dank! Eure beiden Desis sindmir ein wenig zu blau, bzw. eben zu knallig...
Viele Grüße,
maurynna
25.12.2006 16:48 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

suchst du noch ?!

Edit: ich habs einfahc mal gemacht Augenzwinkern Is ne schlichte Version Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg desiss.jpg (90,36 KB, 166 mal heruntergeladen)

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 25.12.2006 17:29.

25.12.2006 16:51 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
schwuler hund?!

Das kommt heraus, wenn man sich langweilt und Grafiken machn will!
^^
Wenn du es nicht nimmst, bin ich dir natürlich nicht böse *glaub, das du es nicht willst*

Aber nunja, ein paar versuche:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53265363864.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53131633063.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56433343432.jpg

25.12.2006 20:16 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen

Hey ihr lieben! danke für die vielen Versuche! Ich muss das noch mit Bainca, der anderen Hofbesitzerin besprechen, dann schreib ich euch nochmal. Aber ein großes Kompliment an euch alle!
26.12.2006 10:21 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

ich mache noch ein paar schneebrushes drauf oki
26.12.2006 10:42 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

habs mal überarbeitet,3 versionen hab ich noch gemacht mit verschiedenen brushes viell. gefällt dir ja eine davon

27.12.2006 10:03 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
schwuler hund?!

Hi,
Ich glaub ihr Stuft mich jetzt schon in die Liste für "Vollbekloppte" ein, aber mir is nunmal langweilig! ^^
Ich hab jetzt noch ein Design gemacht und hoffe das das euch gefällt!
Hab mir echt Mühe gegeben!
Davon hab ich jetzt auch leider nur eines gemacht, aber es gefällt mir persönlich echt gut!
Muss euch ja nich gefallen xD

LG
Laura

Design http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...76666396336.jpg

27.12.2006 20:57 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen

Hallo ihr lieben! Also nochmals danke für eure Mühen..Folgendes ist nun los: Unser Passwort wurde wohl gehackt, wir kommen nichtmehr rein, der Anbieter will uns kein Neues geben, und somit gehört Sonnental nun der Vergangenheit an. Mein Herzblut steckte in diesem Hof, und ich hab ihn wirklich gerngehabt, darum ärgere ichmich wohl am Meisten. Bianca will nun einen neuen Hofmit HTML aufbauen, ich steige da aus. Das ist nicht meine Sache. Mir gefallen einige von euren Desis sogar sehr gut,und ich hätte sicherlich gerne mehrere benutzt Augenzwinkern
Aber das geht ja nun nicht mehr. Ich danke euch trotzdem ganz herzlich für eure Bemühungen, und es tut mir wirklich unendlich leid...
Mit traurigen Grüßen
Maurynna
29.12.2006 13:43 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

oh...unglücklich
31.12.2006 17:06 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
schwuler hund?!

scheiße.. >.<

19.01.2007 17:56 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Winterdesign für RV Sonnental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH