|
 |
wens interessiert |
cherry.kiss

....weg.....

|
|
Hallo...
Ja, ich lebe noch...
Zur Erklärung für die, die es nicht wissen/vergessen haben:
Ich = Sandra = ehemaliger Moderator
Seit 04.11.2004 um 15:53 nicht mehr im Forum erschienen und darauf natürlich des Amtes enthoben (;.
Wie das gekommen ist?
Schleichend. Man entspannt sich ein paar Tage offline, man merkt, wie viel schöner es ohne Gegen Bilderklau sein kann, ohne die ganze Moderationsarbeit (obwohl dies eigentlich nicht wirklich der Grund ist, wieso ich verschwunden bin - einige Aufgaben sind zwar lästig, andere haben mir aber immer noch Spaß bereitet), ohne diesen Zwang, täglich online gehen zu müssen. Und ohne die immer weiter herabsinkende Community.
Und irgendwann kann man nicht mehr einfach zurückgehen, hallo sagen und weitermachen.
Ich weiß, dass es feige war, aber ich habe mich einfach nicht mehr gemeldet. Im Nachhinein kommt man sich immer dumm vor. Heute fallen mir hundert andere Möglichkeiten ein, wie ich die Sache damals besser hätte regeln können, aber vorbei ist vorbei. Ich schäme mich nicht für das, was ich getan habe, ich bin nicht stolz darauf, ich merke gerade sowieso, dass mir das alles eher gleichgültig ist... GB war mir früher sehr viel wichtiger als heute. Vielleicht hängt das auch mit der Pubertät zusammen, was weiß ich?
Ich glaube, viel gibt es nicht mehr zu sagen... Selbst wenn ich die Chance bekäme, ich würde nicht mehr Moderator sein wollen... Obwohl ich damals, glaube ich, auch nicht besonders aufgefallen bin...
Entschuldigung.
Könnt ruhig sauer sein.
Viele Grüße an alle, die es interessiert,
cherry.kiss alias Sandra
|
|
22.02.2005 19:16 |
|
|
Julia
*Supernanny*

Herkunft: Ostfriesland
 |
|
A!!!!
Du bist wieder da *freu*
Ich habe mich schon gefragt, wo du geblieben bist :-)
Lg Julia
|
|
22.02.2005 20:01 |
|
|
p2o
Mitglied

|
|
Welcome back!
__________________ Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
|
|
11.04.2005 21:31 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Hmmmm.Kann mich jetzt nicht so wirklich an dich erinnern, aber Welcome to 'home'
xD
|
|
11.04.2005 21:47 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
Wusste auch nicht das es ne Sandra gab xD
11.04.2005 22:10 |
|
|
Bine

bliblablub

Herkunft: enschede
 |
|
Ha, ich kann mich noch an dich erinnern!
Welcome back
|
|
11.04.2005 22:12 |
|
|
Lycka
19'11'2010

Herkunft: Augsburg
 |
|
Willkommen zurück!
Kennste mich noch??? Na??? Wenn nicht --> PN!
12.04.2005 16:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|