So jetzt komme ich, ^^ also ich suche ganz ganz dringend ein Design für meinen Internbereich. Habs erst selbst probiert aber ich möchte nicht das meine Middis aufs X zu steuern wenn sich das Design öffnet ^^. Ach mit dem ganz ganz dringend will ich nicht stressen nur hab ich es vernuscht und nun komme ich in Zeitdruck mit der Planung...
Wichtig betreffend des Formulares: Also ich hatte das mal als Auftrag und darum hab ich das Formular abgeleitet, deswegen sieht es aus wie des von Tierfan und da Tierfan das von isabel abgeleitet hab ist es ursprünglich von isabel. Sollte eine von euch beiden was dagegen haben meldet euch! Hoffe das ist nicht ilegal wirklich will net Theater machen aber bin halt nicht gerade unfaul - leider! Sorry!
Name: Leila
E-Mail: leila-katsom@web.de |
viella-nova@web.de
HP: viellanova1.vi.funpic.de (nicht weiter geben oder abschreiben bitte, ist nämlich schon passiert desshalb möglichst nirgens auflisten xD
Verwendungszweck: Für den internen Bereich auf meiner HP der ist nur für die Mitglieder da, wenn du aber drauf bestehst bekommste bei der eröffnung dann ein PW!
Art der Grafik: Design
Größe: Also das ganze sollte 1024x610 sein aber wenn möglich sollte es von den Frames und so, so aufgeteilt werden dass es dann auch in 800x600 rein passt!
zu nutzende Bilder: 
|

|
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Also oben sicher die Aufschrift, das Menü wenn möglichst rechts und daneben der Mainfram die Bilder sollten unbedingt alle drin sein, wie und wo sie sind ist eigentlich egal.
Menü und Main abgetrennt vom HG? : Versteh das jetzt nicht ganz aber sie sollten die gleiche Farbe haben, alles sollte die gleiche Farbe haben, ausgenommen der Bilder und evt. Brushers, Patters schrift etc. aber ich meine einfach dass alles so harmonisch abgestimmt ist xD. Ich rede Quatsch machs einfach wies passt!
Für Designs
Aufbau des Designs: Hab ich doch oben schon erklärt...
Aufschrifen: Mitgliederbereich
sonstige Texte: unten und kleiner: Gut Viella-Nova's Interner Bereich, Zugang nur für Mitglieder.
Schriftart: Puhh Verdana Comic irgend was schlichtes!
Größe: 1024x610
Schriftfarbe: Weiss
Hintergrundfarbe: Dunkelblau
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: jop
Besonderheiten: Nun ja sollte alles sehr verträumt und mit Wölkchen und Sternchen sein xD
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Eben verträumt und halt sehr traumhaft.
professionell??: Ja scho xD
Lg Leila , hoffe es geht! Bilderquelle ist
Impressiv Horses!