Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Name und Inhalt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Name und Inhalt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herbstklage Herbstklage ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-34096.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 206

Name und Inhalt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt doch bitte mal drüber nach ob der Name noch zum Inhalt past oder umgekert.
Allgemein aufs Forum bezogen.
Guten Tag mein Name ist Erdbeere ich bin eine Kirsche. großes Grinsen

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
17.12.2006 10:03 Herbstklage ist offline E-Mail an Herbstklage senden Beiträge von Herbstklage suchen Nehmen Sie Herbstklage in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich mir auch schon überlegt.
Allerdings hat sich der Kurzname GB schon so eingeprägt, dass ich es mir kaum vorstellen kann, dass dieser Name sich ändern kann.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


17.12.2006 10:31 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Herbstklage Herbstklage ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-34096.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 206

Themenstarter Thema begonnen von Herbstklage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gehts nunmal überwiegend um Pferde und reiten...

Dem Namen nach zu urteilen solten eher Diskusionen über Lizensen, Rechtliches,
Kunst, Internet etc im Fordergrund stehen.

Meine Meinung.

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
17.12.2006 10:37 Herbstklage ist offline E-Mail an Herbstklage senden Beiträge von Herbstklage suchen Nehmen Sie Herbstklage in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, GB heisst so, weil es ursprünglich dafür gedacht war, Leuten mit VRHs zu einem legalen VRH zu verhelfen, d.h. Bilder zur Nutzung bereitstellen für solche, Grafiken und vieles mehr. Ich bin nicht seit Anfang an dabei, aber wahrscheinlich sind die andern Rubriken erst später hinzubekommen.
Hast aber Recht.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


17.12.2006 10:42 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, also man kann jetzt auch nicht sagen,dass der Name nun gar nicht mehr passt.
Bilderthreads,Grafik-,vRh-,Rollenspielecke und eine Area für Rechtliches -> soll eine Hilfestellung sein.

Dass sich das Forum vom Inhalt her etwas verändert hat,stimmt schon.
Aber gleich den Namen ändern?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

17.12.2006 10:48 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Herbstklage Herbstklage ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-34096.jpg

Dabei seit: 14.12.2006
Beiträge: 206

Themenstarter Thema begonnen von Herbstklage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte mir schon, bei dem doch recht niedirgen Durchschnitsalter.
Mit 11 bis 16 Jahren wird man sich kaum über einzelne Lizensparagraphen hauen. xD

__________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
17.12.2006 10:49 Herbstklage ist offline E-Mail an Herbstklage senden Beiträge von Herbstklage suchen Nehmen Sie Herbstklage in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iwie wär das wirklich besser, also einen anderen Namen aber wie sollte es dann heißen? Gegen Bilderklau hat sich schon so eingeprägt. Das geht gar nicht mehr anders. großes Grinsen Ausserdem wird das dann hier noch mehr verfremdet, als es ohnehin schon ist. Augen rollen

__________________

17.12.2006 11:39 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...es ist ja nun nicht so, das GB überhaupt nichts mehr mit Fotos/Grafiken/VRH's/VPH's/Copyright und sowas zu tun hat. Es ist halt ein Forum und zu einem Forum gehört auch, dass es eine Community gibt, die sich beraten kann, seine Tiere vorstellen und so etwas halt Augenzwinkern
Sonst könnte man ja auch eine Homepage machen ohne Forum, wo man sich einfach nur die Bilder nehmen kann und ein paar Tips/TUT's lesen kann.
Von daher finde ich es jetzt nicht so schlimm Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


17.12.2006 11:42 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also ich persönlich wäre da komplett dagegen. Gegen-Bilderklau hat schon eine so lange Geschichte, auch der Name ist fast jedem virtuellen-Reiterhof Besitzer oder auch anderen bekannt und sie wissen sofort, welches Forum gemeint ist, wenn man davon spricht. Sollte man wieder ein kontrollierteres Forum haben wollen, wo der Name passt, macht doch ein neues auf, der, dem der Name nicht passt. Aber GB denke ich, soll so bleiben wie es ist -> und aus. xD
meine meinung. ^^

LG
17.12.2006 11:51 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Dir zustimmen, Herbstklage. Gegen - Bilderklau passt in der Tat nicht mehr so richtig, doch soll man deswegen gleich das Forum umbenennen? Wie NiNa schon sagte, weiß fast jeder Vrh bzw. Vph - Besitzer, was gemeint ist, wenn man von GB spricht. Gesetz den Fall, man würde GB nun einen anderen, passenderen Namen geben, wüsste niemand mehr vom guten alten GB. Der Name ist meiner Meinung nach einfach Programm und deswegen bin ich gegen eine Namensänderung. Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


17.12.2006 12:37 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reiterhofmeeresblick
In was willst du ihn ändern?
In "Das Jugendforum"?


Wo bleibt deine Kreativität? Augenzwinkern
17.12.2006 13:18 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
so gut wie jeder ,der sichfür Pferdebilder und vRh's und RPG's interessiert kennt GB

Das war ja jetzt mal das Dämlichste was ich heute gehört habe.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


17.12.2006 18:21 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Zitat:
so gut wie jeder ,der sichfür Pferdebilder und vRh's und RPG's interessiert kennt GB

Das war ja jetzt mal das Dämlichste was ich heute gehört habe.


Ehrlich gesagt, muss ich da zustimmen. Die meisten VRHs, VPHs etc. sind illegal und haben noch nie etwas von einem Forum namens Gegen Bilderklau bzw. GB gehört.

Zum Thema: Ich bin auch dagegen, dass das Forum umbenannt wird. Erstens die Domainkosten. Dazu natürlich auch der Bekanntheitsgrad. GB hat man vll schon mal gehört aber wird es umbenannt, dann kommt als Antwort "XY - Häää? Was ist das denn?" Jetzt nur als Beispiel.^^
17.12.2006 18:31 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grundidee ist noch immer die gleiche, aber das Themengebiet hat sich eben etwas ausgeweitet.
Ist doch gut, wenn sich eine Veränderung zeigt -und wieso sollte man den Namen darum ändern?
GB ist GB smile
18.12.2006 13:12 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das Forum über Coypright", kurz DFüC geil XD
Zitat:
Ich bin auch dagegen, dass das Forum umbenannt wird.

Wer sagt, das es umbenannt wird?
---
Mir ist der Name relativ egal, wesentlich der Grafikbereich ist da Freude

__________________

18.12.2006 14:58 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Lasst es uns liebevoll "das Pferdchenforum" kurz dP nennen! Freude


Ja, das soll vorallem die kleinen 12 - jährigen ansprechen fröhlich

__________________

18.12.2006 15:12 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von Haffifan
Lasst es uns liebevoll "das Pferdchenforum" kurz dP nennen! Freude


Ja, das soll vorallem die kleinen 12 - jährigen ansprechen fröhlich

Und Montyfans smile
"das Monty-Danoninoforum" - dMD.


Au ja +nach SM-montypuppe greif+
Auf dem Header sind dann Monty und Danonino drauf, das wird toll. Die Forenfarben wären dann Pink, Braun und Blau <33

__________________

18.12.2006 15:16 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von Haffifan
Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von Haffifan
Lasst es uns liebevoll "das Pferdchenforum" kurz dP nennen! Freude


Ja, das soll vorallem die kleinen 12 - jährigen ansprechen fröhlich

Und Montyfans smile
"das Monty-Danoninoforum" - dMD.


Au ja +nach SM-montypuppe greif+
Auf dem Header sind dann Monty und Danonino drauf, das wird toll. Die Forenfarben wären dann Pink, Braun und Blau <33

Dafür! + zum.nächstbesten.admin.renn+ XD
Monty und Danonino müssen sich aber so um Arm halten, wie Freunde fröhlich


Schööön fröhlich
Schreib doch J... an, ich sag nichts x)
Überall Sternchen, und alles muss kindgerecht eingerichtet werden <3

__________________

18.12.2006 15:24 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ophelia
Nennt es doch

Können
Nicht
Ordentlich
Posten
Found
Lame
Organisations
Called
Harmlessly,
Shamelessly

Gegen
Wasauchimmer

Is'n bisschen lang, hättste vllt. auch ne Abkürzung parat?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

18.12.2006 15:59 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Ophelia
Nennt es doch

Können
Nicht
Ordentlich
Posten
Found
Lame
Organisations
Called
Harmlessly,
Shamelessly

Gegen
Wasauchimmer

Is'n bisschen lang, hättste vllt. auch ne Abkürzung parat?


Wie wärs mit....D.U.M.M ?

Das klingt schön smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

18.12.2006 16:43 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Name und Inhalt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH