Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit Fotogalerie bei 2page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Fotogalerie bei 2page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Problem mit Fotogalerie bei 2page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich hab grade versucht, eine Fotogalerie auf meine Homepage einzubauen. Aber anstadt der Fotos tauschen auf der HP dann nur diese Zeichen auf. Wenn man dann auf die Zeichen klickt, kommt aber das Bild in Großformat.

Was stimmt da nicht?
www.huskys-flintstone.at.tc

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnightsun: 20.12.2006 20:43.

16.12.2006 17:24 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

Mein Bucimonster *klick*
17.12.2006 12:42 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte leute es ist wichtig! muss die HP bis morgen fertig haben *stress hab*

sry fürs spamen *duck*

Mein Bucimonster *klick*
21.12.2006 13:52 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Sorry, aber ich versteh dein Problem nicht.
Kannste mal genauer erklären was du meinst?

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

21.12.2006 14:06 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

als in der kleinansicht sind die fotos nicht zu sehen (da sind nur solche komischen zeichen) wenn man dann auf das "Foto" draufklickt, also zur großansicht, sieht man die fotos aber (also in nem extra fenster)

habs jetzt auf der HP mal aktiviert, klick auf galerie in der navi und dann siehst dus ;-)

L.G

Mein Bucimonster *klick*
21.12.2006 17:15 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Hast du alle Pics nur in der Gallerie hochgeladen oder auch bei 2page?
Kenn mich mit 2page eigentlich nicht so aus, also kann auch falsch sein.
Oder haste die Gallerie mit einem Code eingebaut?

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

21.12.2006 18:02 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nein das ist es ja das ist eine galerie die sozusagen bei der HP inklusive ist. als bei den extra tools dabei.

Mein Bucimonster *klick*
21.12.2006 18:35 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem mit Fotogalerie bei 2page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH