Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Buttons Suche] bitte helfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Buttons Suche] bitte helfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

[Buttons Suche] bitte helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
für die Geburtstage meiner Mitglieder suche ich Schilder mit den Monaten drauf:

Januar

Februar

März
http://tinypic.com/view/?pic=2aj410z

April
http://i18.tinypic.com/2jeqnly.jpg

Mai

Juni
http://tinypic.com/view/?pic=2qrzxia

Juli

August
http://tinypic.com/view/?pic=43wpj7p

September

Oktober


November
http://tinypic.com/view/?pic=2hh26oj

Dezember
http://i17.tinypic.com/4dbyiiv.jpg


breite 200px höhe 100px
Paar Brushes drauf ja und eben die Schrift in einem passenden modischem Style


bei Fragen -> PN


der Rest kommt


Liebe Grüße

__________________



[size=10]Peta.de


27.02.2007 16:37 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir ne pn geschriben wegen ner frage würdest du antworten könnte ich es mal probiern Augenzwinkern

edit: habs jez mal probiert Augenzwinkern mmh naya hoffe sie gefallen dir sonst kann ich gerne noch ändern {hab erstma jez die ersten drei gemacht }

Dateianhänge:
jpg auftrag-märz.jpg (7 KB, 71 mal heruntergeladen)
bmp auftrag-april.bmp (59 KB, 5 mal heruntergeladen)
jpg auftrag-juni.jpg (11,24 KB, 66 mal heruntergeladen)


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 27.02.2007 17:23.

27.02.2007 17:03 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
gefällt mir sehr gut fröhlich
Aber März ist bisschen gequetsch fröhlich

Liebe Grüße und vielen Dank wäre schon wenn du weitere machen könntest.

__________________



[size=10]Peta.de


27.02.2007 18:11 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich es auch mal versuchen, oder hast du dich festgelegt?

__________________

27.02.2007 19:19 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !


images/avatars/avatar-46717.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiere es morgen auch nochmal^^ wenn du noch suchst... xD

__________________

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

27.02.2007 19:40 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte xD bin auch bereit die anderen zu machen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Button.jpg (31 KB, 34 mal heruntergeladen)


__________________

27.02.2007 19:41 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !


images/avatars/avatar-46717.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey^^
also ich habe welche mit anderen Bildern gemacht, weil i-wie sind die Bilder nicht so gut zu bearbeiten und ich finde sie sehen so traurig aus... kp warum... i-wie so dunkel, ausgeblichen... naja meine Versuche müssen dir nicht gefallen^^ ich habe jezz mal von Jan. - Dez. gemacht xD,
hdl Tessa

Hier sind sie:















__________________

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

28.02.2007 14:54 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bella123
HI,
gefällt mir sehr gut fröhlich
Aber März ist bisschen gequetsch fröhlich

Liebe Grüße und vielen Dank wäre schon wenn du weitere machen könntest.


mmh ya das hab ich auch gedacht aber nur die augenpartie fand ich blööd x)
mhm naya werd mich heut nochmal an die andren wagen wenn du willst Augenzwinkern stell sie so schnell wie möglich on ^^

edit: soo cih hab die andren wo du fotos on gestellt hast jez auch mal gemacht Augenzwinkern hoffe sie gefallen dir x)

Dateianhänge:
jpg auftrag august.jpg (6,48 KB, 6 mal heruntergeladen)
jpg auftrag dezember.jpg (18,49 KB, 7 mal heruntergeladen)
jpg auftrag november.jpg (8 KB, 6 mal heruntergeladen)


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 28.02.2007 17:58.

28.02.2007 15:34 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Buttons Suche] bitte helfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH