Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Pop up » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pop up
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Pop up Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich würde gerne wissen wie man ein Pop up macht.

Also wenn man im Menü auf ein Thema klickt dann soll sich ein extra fenster öffnen was wie eine kleine HP aufgebut ist. Z.B. wenn man auf pflege klickt dann geht ein Fenster auf,das ein extra design hat und wo man wieder ein menü mit bürsten,krallen,schneiden...... hat. wie eine extra kleine homepage.

Und dann habe ich noch eine frage zu Oyla.de Ich füge zwar die Bilder ein und sie erscheinen auch aber viel zu groß ich mache sie dann im editor kleiner speicher es und wenn ich sie wieder aufrufe sind sie wieder zu groß

http://river.oyla9.de dann unter wildhunde

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand schnell helfen würde!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 19.12.2006 18:39.

19.12.2006 18:38 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem bei Oyla kenne ich nur zu gut. Aber bisher hab ich keine wirkliche Lösung gefunden. ich verkleiner die bilder immer auf meinem Rechner und lad sie dann erneut hoch.
Den im Editor klappt das ja nicht wirklich

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

19.12.2006 19:54 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Pop up

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH