Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Fohlenspieler - Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Fohlenspieler - Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

[S] Fohlenspieler - Bitte schließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden nettes, der mein Fohlen spielen möchte.
Der Vater ist ein eher ruhiger, verschlossener Fuchs.
Die Mutter ist eine nette, zugängliche Braune.
Wichtig: Das Fohlen wächst in einer bösen Herde auf, da die noch trächtige Mutter verschleppt wurde großes Grinsen
Wenn ihr das gelesen habt, dann schreibt
unten bei Interessiert? hin: "Sicher, sicher! :o)"

Das Fohlen wird so aussehen:

(c terry ekdahl)

Name: Havanna(h)
Geburtstag: ca. 10.Jan (Kann also theoretisch auch heute)
Charakter: Aufmerksam, freundlich, interessiert. Starker Wille. (Der richtig ausgeprägte Charakter ergibt sich ja beim Spielen)
Anmerkung: Nach ca 1 Woche wird das Fohlen erwachsen sein. Bisschen früher oder später auch okay (;

Und erwachsen entweder

(c http://www.equusite.com soweit ich weiß)
oder so(beides das gleiche):

(c FotoPferd.de)

(c FotoPferd.de)

Wenn ihr Interesse hättet (Ihr könnt den Namen auch ändern, solang er mit H anfängt), füllt doch das Formular aus. ^^

Name:
Wärst du mit den Bildern einverstanden?
Wärst du mit dem Namen einverstanden?
(Wenn nein, dann eigenes Beispiel)
Schreibprobe:
Anmerkungen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxy: 09.01.2007 15:01.

07.01.2007 15:33 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
klene_sunny klene_sunny ist weiblich
una gloria nacional

images/avatars/avatar-43144.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Rieke
Interessiert? sicher, sicher
Wärst du mit den Bildern einverstanden? Ich hätte schönere *g*
Wärst du mit dem Namen einverstanden? ja schon hätte aber acuh ganz viele Vorschläge: Würde ich die zeigen wenn ich das Fohlen spielen könnte oder so denn ich möchte ncihtd as jemand anderes dann meien beispiele benutztfröhlich Verstehst du bestimmt oder?
Schreibprobe:In welcher Form denn? Erzähler oder ich?
Anmerkungen? welche seite ist das denn wo man das playn würde?

"YOU'LL NEVER WALK ALONE IS A SEN-
TENCE ME AND MY FRIENDS LIVE BY"
- F E R N A N D O // T O R R E S

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klene_sunny: 07.01.2007 16:30.

07.01.2007 16:12 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär auf Charnwood, falls dir der Name was sagt. Bilder & Namen kannst mir ja mal per PN schicken und sonst hätte ich nix dagegen. smile
Kannst ja mal im Forum schauen, Mutter is Hidden Grip (also ich) und Vater ist Sombrero.

Wegs der Schreibprobe würde auch ein kurzer Beitrag reichen, wie du ihn im Forum beim Schreiben verwenden würdest (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maxy: 07.01.2007 16:38.

07.01.2007 16:37 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
klene_sunny klene_sunny ist weiblich
una gloria nacional

images/avatars/avatar-43144.png

hab die ne pn geschrieben

"YOU'LL NEVER WALK ALONE IS A SEN-
TENCE ME AND MY FRIENDS LIVE BY"
- F E R N A N D O // T O R R E S

07.01.2007 16:52 klene_sunny ist offline E-Mail an klene_sunny senden Beiträge von klene_sunny suchen Nehmen Sie klene_sunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie klene_sunny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von klene_sunny anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

-

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 07.01.2007 18:46.

07.01.2007 18:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maxy

Kann also geschlossen werden Augenzwinkern

09.01.2007 15:02 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Fohlenspieler - Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH