Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div Layout >> für vRh >> braun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Div Layout >> für vRh >> braun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Div Layout >> für vRh >> braun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
03.01.2007 17:50 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ganz hübschfröhlich falkes punkties großes Grinsen großes Grinsen
welches progi hast du??lg
03.01.2007 17:53 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shizoopunkties Augenzwinkern

psp7
03.01.2007 17:55 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

No one more?
05.01.2007 22:01 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Hallo,
also.. das Design als solches ist schon ziemlich süß^^
Aber.. irgendwie.. fehlt mir da was..
Das Bild sieht etwas "hingeklatscht" aus..obwohl es gut ausgeschnitten wurde..
Ich finde dn Rand, der da so offen steht stört heftig...das Braun ist nicht so nach meinem Geschmack^^... Die Schrift finde ich aber irgendwie cool^^
Also.. vll. ne Textur oder so in den HG, umdass das noch ein bisschen aufgelockert wird und so.. und das Pferd stört mich da oben halt, aber wohin, weiß ich auch net^^

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

05.01.2007 22:15 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von Cindy-Maria7777777
Hallo,
also.. das Design als solches ist schon ziemlich süß^^
Aber.. irgendwie.. fehlt mir da was..
Das Bild sieht etwas "hingeklatscht" aus..obwohl es gut ausgeschnitten wurde.. Vllt. solltest du mal versuchen, wies aussieht, wenn du einen "fließenden" Übergnagn machst?.
Ich finde dn Rand, der da so offen steht stört heftig...das Braun ist nicht so nach meinem Geschmack^^... Die Schrift finde ich aber irgendwie cool^^
Also.. vll. ne Textur oder so in den HG, umdass das noch ein bisschen aufgelockert wird und so.. und das Pferd stört mich da oben halt, aber wohin, weiß ich auch net^^

Ich weiß wie du meinst mit "hingeklatscht". Irgendwie denke ich dass es daran liegt, dass das Pferd links so ganz gerade abgeschnitten wurde?!

Im Großen und Ganzen ists ganz schön, was mich stört, sind die zwei (sehr einsam aussehenden) Brushes. V.a. der Fleck da unten, der passt überhaupt nicht Freude ; Die Punkte sind noch ok alleine.
Die Patter find ich jedoch sehr schön, die passen meiner Meinung nach gut rein.

Ne, also echt ok, bis auf die Brushes ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 06.01.2007 06:00.

06.01.2007 05:59 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von janinchen
Ich weiß wie du meinst mit "hingeklatscht". Irgendwie denke ich dass es daran liegt, dass das Pferd links so ganz gerade abgeschnitten wurde?!

Im Großen und Ganzen ists ganz schön, was mich stört, sind die zwei (sehr einsam aussehenden) Brushes. V.a. der Fleck da unten, der passt überhaupt nicht Freude ; Die Punkte sind noch ok alleine.
Die Patter find ich jedoch sehr schön, die passen meiner Meinung nach gut rein.

Ne, also echt ok, bis auf die Brushes ^^

Find ich auch. Augenzwinkern
06.01.2007 23:42 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Anna_06
unregistriert

Hi
Um ehrlich zu sein: das Desi sieht nicht gerade nach PSP 7 aus, find ich...
Es macht einen langweiligen Eindruck und sieht nicht einladend aus...

.Farbe & Hintergrund, etc.:
[+] die Farbe ist angenehm, kein Augenkrebs
[-] Das Pattern, das sich über die ganze Seite zieht, ist sehr, sehr eintönig...
[-] Über der Schrift ist ... NICHTS?... echt langweilig...
[-] Das Main & Menu ist unten mit dem Design abgeschnitten...

.Brushes:
[+] Links in der Ecke... der Schönste von allen, aber trotzdem etwas langweilig...
[-] Neben dem Pferd... etwas langweilig... von der Idee her gut aber so einsam...
[-] Der Klecks rechts unten... um ehrlich zu sein: BÄH! xD

.Bild:
[-] Irgendwie hat das Pferd ne komische Haltung xD
[+] Es passt farblich gut rein, ein gutes Foto eigentlich.
[+] Es schaut voll sweet xDD (musst ich sagen^^)
[-] Die Idee an sich, das Pferd mit dem Menufenster gleich zu bringen ist schön, jedoch sieht es etwas... kaputt aus? xD Aber hättest du es bis zum Rand gemacht... was wär nach unten gewesen? xDD

Eine sehr ausführliche Kritik, von mir eigentlich nicht üblich smile
Aber im großen und ganzen wirkt das Desi langweilig, doch es hat was^^ Ist eigentlich ausbaufähig... Mit 1 o. 2 schönen Brushes und noch nem Bild vielleicht, wenn du weißt was ich meine^^

LG,
Annaaa
07.01.2007 00:47
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Das Design ist total schön..
Ich werd es mal mit Jenny, Neele und Marie besprechen, dürften wir das Design evtl. für den RH Maurizius? Würden uns freuen ^^

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

07.01.2007 00:50 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Anna_06

Um ehrlich zu sein: das Desi sieht nicht gerade nach PSP 7 aus, find ich...
Es macht einen langweiligen Eindruck und sieht nicht einladend aus...

Was hat denn das Aussehen einer Grafik mit dem Programm zu tun? Ich kenne Leute die machen mit Paint bessere Grafiken als andere Leute mit PhotoShop Augenzwinkern

Ansonsten kann ich mich den anderen anschließen. Versuch das nächste mal die verschiedenen Brushes+das Bild/die Bilder mehr ineinander zu verschmelzen, dann wirkt es gleich schöner und hamonischer Augenzwinkern

07.01.2007 00:51 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Das Design ist total schön..
Ich werd es mal mit Jenny, Neele und Marie besprechen, dürften wir das Design evtl. für den RH Maurizius? Würden uns freuen ^^

Joar, gerne.

Danke für die Bewertungen.

Anna, wenn ich da kein Pattern hätte wäre es auch eintönig.
07.01.2007 19:22 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Div Layout >> für vRh >> braun

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH