Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hurrican Ranch | Erste Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurrican Ranch | Erste Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Pfeil Hurrican Ranch | Erste Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hallo,
Ich arbeite jetzt seit c.a. 2 Monaten an der Hurricanranch. Sie soll (wenn ich es noch schaffe), noch im Dezember eröffnet werden. Ich hoffe ihr bewertet einmal fleißig und zur Erklärung hier noch einige Fakten Augenzwinkern

-Du kannst ein Wildpferd kaufen und es nach deinen Vorstellungen ausbilden ect.
-Es ist eine Html-Ranch, jedoch bei 1page

Wenn noch Fragen sind, mehr fällt mir im moment nicht ein, einfach bescheid sagen Augenzwinkern

GLG Lisa

Screens.
Wilkommensseite
Partnerseiten
Gästebuch
Mitgliederseite
Enterseite
15.12.2006 14:29 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne das wusste ich nicht sry. Also ich habe vor Jahren (ich glaub 2 oder so) schon mal ein Hurricanthal gehabt. Das hatte sich nicht bewährt weil es eine 0-8-15 Arbeit war. Und ich bin lange nicht mehr bei GB gewesen. Och man...was mach ich denn jetzt? Hat i-wer Vorschläge für einen anderen Namen? Ich muss dann alle Grafiken vom neuen erstellen traurig
15.12.2006 14:45 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich hab hier mal ein paar Vorschläge aus dem Thread rausgesucht und wollte mal fragen, welcher euch am Besten gefällt oder was euch sonst noch einfällt. Natürlich sind auch sonst Kommentare zur Ranch gefragt Augenzwinkern

Buffalo Ranch
Green Wood Ranch
Texas Ranch
Westside Ranch
15.12.2006 14:54 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm und:
Diabolo Ranch oder Amica Ranch?
15.12.2006 18:10 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum denn bitte den Namen ändern oO Sehe ich nicht ein, gibt tausende Höfe online und da schaut sicherlich kaum einer drauf welche Namen es schon gibt. Außerdem ist es nicht 100% das gleiche, weils da ein gestüt und hier eine ranch ist.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

15.12.2006 18:28 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa also wen Black Katrin nichts dagegen hat würd ich ihn auch gern behalten, da ich für die Grafiken schon ne menge Zeit gebraucht hab, aber ich werde es mir noch einmal überlegen Augenzwinkern
16.12.2006 11:24 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PferdeLisa
Joa also wen Black Katrin nichts dagegen hat würd ich ihn auch gern behalten, da ich für die Grafiken schon ne menge Zeit gebraucht hab, aber ich werde es mir noch einmal überlegen Augenzwinkern


Frag sie doch einfach xD
Falls du das noch nicht gemacht hast..
16.12.2006 12:52 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... eigendlich hab ich was dagegen... ausm einfach grund das ich ihn schon verwende... ABER wenn du Hurrican anders schreibst, zB mit k oder nem e am ende störts mich nicht mehr smile bin ja nicht so... aber genau gleich find ich schon fies... und meinen hof gibts schon einiges längerAugenzwinkern

Edit: überigens was ich von deiner seite aus nicht so ok finde, ist das ich hier schon n thread eröffnet habe und der ist 'älter' als deiner... ich meine, n bisschen schauen schadet nie, ich würde mich voher n bissel umgucken bevor ich n namen mache...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Katrin: 17.12.2006 09:20.

17.12.2006 09:17 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich änder dann i-was daran nur die zeit, als ich dran gearbeitet habe, war ich nicht einmal bei Gegen Bilderklau darum halt...sry tut mir leid aber naja....ich weoß nicht würd ich nene namen finden würd ich ihn ändern ich such halt mal weiter...
17.12.2006 09:47 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon ok... is nur ein tipp fürs nächstemal schau dich um Augenzwinkern
17.12.2006 09:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mich nie um.
Und wenn man Hurrican mit K schreibt hat es doch gar nicht mehr die selbe Bedeutung...
17.12.2006 14:14 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurrikan ist immernoch das selbe wie Hurrican nur andere aussprache? naja ich würds jedenfalls scheisse finden wenn sie mit Hurrican Ranch kommt... sry aber ich hab den ruf von GH aufgebaut und er lief immer unter Gestüt Hurrican und Hurrican Ranch... und wird jetzt auch wieder unter beidem laufen...

überigens: www.hurrican-ranch.de.vu war schon auf mich gesetzt... den hätte ich min. überprüft... naja ich würd es sehr sehr schade und auch ehrlich gesagt gemein finden
17.12.2006 14:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hurrican Ranch | Erste Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH