Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Pop up geht nicht :[ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Pop up geht nicht :[
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stina
Mitglied

Pop up geht nicht :[ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
bei mir geht die seite nicht auf was habe ich falsch gemacht unglücklich

<p align="center">
<align="center">
<a href="#" onClick="MyWindow=window.open('http://www.mutschinski.de/Home2/Home3/home3.
de'
,'MyWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scr

ollbars=no,resizable=no,width=800,height=600,left=100,top=50'); return false;" align="center">
Enter...<a>
</a>
</p>

LG Stina

17.12.2006 15:15 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15612.jpg

Herkunft: Germany

RE: Pop up geht nicht :[ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stina
Hi Leute,
bei mir geht die seite nicht auf was habe ich falsch gemacht unglücklich

<p align="center">
<align="center">
<a href="#" onClick="MyWindow=window.open('http://www.mutschinski.de/Home2/Home3/home3.
de'
,'MyWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scr

ollbars=no,resizable=no,width=800,height=600,left=100,top=50'); return false;" align="center">
Enter...<a>
</a>
</p>

LG Stina

Das markierte <a> muss weg Augenzwinkern Dann müsste es eigentlich gehen.

"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
17.12.2006 15:59 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von stina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
es geht immer noch nicht unglücklich

17.12.2006 16:19 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.webmaster-elite.de/index.php?page=popup_generator

vllt. probierstes damit mal, bei mir gehts eig. immer
17.12.2006 16:48 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [JS] Pop up geht nicht :[

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH