Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Würdet ihr euer Leben mit dem eines Pferden tauschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr euer Leben mit dem eines Pferden tauschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer


images/avatars/avatar-26551.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 222
Herkunft: NRW

Würdet ihr euer Leben mit dem eines Pferden tauschen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wärt ihr gerne selber ein Pferd? großes Grinsen (jaja wozu Langweile doch verleitet großes Grinsen )
Oder wenn ihr euch entscheiden müsstet was für ein Pferd; Freizeitpferd, Turnierpferd (also so ein Turnierpferd eines „normalen“ nicht beruflichen Reiters), richtiges Sportpferd oder ein Showpferd o.ä. ?

- Also ich wäre ehrlich gesagt nicht so gerne Pferd xD,
aber wenn ich eins sein müsste dann glaube ich ein Turnierpferd, weil durch die Turniere hat man ja nicht so Langweile als Pferd (denk ich xD), als wenn man z.B. als Freizeitpferd nur auf dem gleichen Platz/Halle geritten wird und dann auch mal ins Gelände geht. Und Sportpferd wäre ich gar nicht gerne, ich meine ist zwar viel Abwechslung aber die ganzen Top Pferde werden zwar auch gut gepflegt aber die kommen ja auch nur aus der Box raus um halt trainiert zu werden, Wiese gibt’s ja nur im Krankheitsfall. Und das ist ja auch irgendwie nicht so toll, sich nur mit Reiter bewegen zu können (außer halt sie werden longiert, aber das ist ja auch keine „freiwillige Bewegung des Pferdes“).
Aber das wichtigste ist wie ich finde wenn man selbst Pferd sein müsste, dass man egal von wem gut und artgerecht gepflegt und behandelt wird smile Augenzwinkern .

-Obwohl wenn ichs mir grade recht überlege, Wildpferde habens doch eigentlich auch gut, wenn sie genug zu futtern finden großes Grinsen .

__________________
wieder da fröhlich
16.12.2006 15:17 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber nur wenn ich so ein Fohlen wär, dass bei einem guten Reiter oder so ist. Dann würd ich laufen wie ein Gott, Einerwechsel, Passage, Piaffe, Zweierwechsel, Vertsärkungen etc. Aber kein einziger Sprung. Ich würde mich so Abmühen, dass ich ein Olympiapferdchen wär. Und vom Gang her würde das auch klappen. Ich gehör zu den Menschen, die unbewusst realtiv raumgreifen mit viel Schwung laufen. XDD
16.12.2006 18:21 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo

Nein danke.

Ich würde niemanden auf meinem Rücken tragen wollen, niemanden mir ein kaltes Gebiss zwischen die Zähne schieben oder ein Gurt um den Bauch. Ich glaube ich würde mich nicht anfassen lassen - mit andern Worten: Ich wäre in Kürze geschlachtet.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


16.12.2006 18:25 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Oo

Nein danke.

Ich würde niemanden auf meinem Rücken tragen wollen, niemanden mir ein kaltes Gebiss zwischen die Zähne schieben oder ein Gurt um den Bauch. Ich glaube ich würde mich nicht anfassen lassen - mit andern Worten: Ich wäre in Kürze geschlachtet.


dito.
ich könnte es mir einfach nicht vorstellen ein pferd zu sein.
tag für tag jmd tragen zu müssen etc
ich kann dann einfach nicht mehr selbst bestimmen was ich machen will
und genau das will ich nicht ^^

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

16.12.2006 18:54 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
xRoxy xRoxy ist weiblich
Springer


images/avatars/avatar-26551.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 222
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von xRoxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol xD da können einem unsere Pferde ja schon leit tun, dass die uns immer tragen müssen großes Grinsen . Wer weiß vielleicht finden die das ja auch scheiße Zunge raus , manchmal kommt es einem ja so vor Augenzwinkern .

__________________
wieder da fröhlich
17.12.2006 00:18 xRoxy ist offline E-Mail an xRoxy senden Beiträge von xRoxy suchen Nehmen Sie xRoxy in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, vielleicht mal für ne Woche oder so, aber länger dann doch nicht^^
Hm, was wäre ich?
ich tendiere mal eher zu Freizeitpferd oder Wildpferd, obwohl FP eher die bessere variante wäre - ich bin stinkfaul und irgendein wildes Tier würde mir sicherlich fett in den A***** beißen weil ich nich schnell genug davon komme Augenzwinkern

__________________

17.12.2006 10:04 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär nicht gern ein pferd,aber wenn dann ein freizeitpferd...den ganzen tag auf der koppel stehen is auch schön großes Grinsen
17.12.2006 10:47
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre gerne ein Pferd - wobei das ziemlich anstrengend sein wird Augenzwinkern *g*
Mein Traumberuf wäre dann "Showpferd" in Schwarz oder ein Schecke großes Grinsen Also Friese oder Tinker.

Mein absolutes Nein, wäre Schulpferd - never.

LG

__________________

17.12.2006 11:43 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne das Leben meines Pferde mit dem meinigen vor 6 Wochen getauscht....
Diese Schmerzen die er aushalten musste hätte ich gerne übernommen...

Vll hätten wir ja noch nicht mals unbedingt das Leben selber tauschen müssen, nur die Schmerzen, denn bei mir hätte man helfen können, ihm leider nicht.... =( traurig unglücklich

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


17.12.2006 21:16 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Würdet ihr euer Leben mit dem eines Pferden tauschen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH