Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Prof. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Prof. Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

(S) Prof. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:AnneKronenberg@gmx.de
Homepage:noch nicht vorhanden

Art der Grafik: Homepage design
Größe der Grafik:kenn ich mich leider nicht aus.
Hintergrundfarbe der Grafik: Schlichte frarben vielleicht zartes blau,grün,beige,rötlich......... zumindest muss es schlicht sein -pastelltöne

Textfarbe: was passt, oder schwarz oder weiß
Schriftart: schreibschrift oder was passt aber auch schlicht
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:Sollte oben ein blend haben, Menü links oder oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:vielleicht hundepfotenabdrücke
Frames [bei Designs]:ein menü ein main
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Dateianhänge:
jpg k-3892094.jpg (46,11 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg k-3892117.jpg (47,24 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg k-4055857.jpg (48 KB, 147 mal heruntergeladen)

24.12.2006 14:38 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,habs mal gemacht,aber da du keinen text angegeben hast hab ichs erstmal ohene gemacht.

Dateianhänge:
gif dogdesi.gif (99 KB, 146 mal heruntergeladen)
gif dogdesiohnebrush.gif (93,08 KB, 149 mal heruntergeladen)
gif dogdesiübaschrioft.gif (93,08 KB, 145 mal heruntergeladen)
24.12.2006 17:20 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert.

Dateianhang:
gif hundesign.gif (297 KB, 210 mal heruntergeladen)

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

24.12.2006 20:18 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Ich werde es probieren wenn du mir die Bilderquelle gibst.

Liebe Grüße
Sunny
24.12.2006 20:23 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

so hab mich auch mal versucht

Dateianhang:
jpg Lay1.jpg (146,38 KB, 141 mal heruntergeladen)

Klick Mich bitte Bitte
25.12.2006 11:20 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Honey gold
Mitglied

images/avatars/avatar-30615.png

Wow des is ja mal ein supi Design Tier-Fan

25.12.2006 14:36 Honey gold ist offline E-Mail an Honey gold senden Beiträge von Honey gold suchen Nehmen Sie Honey gold in Ihre Freundesliste auf
I love animals

danke Augenzwinkern Honey gold

25.12.2006 15:04 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt

Ich danke euch allen schon mal für eure versuche sie sind wirlich alle sehr schön.

Tier-Fan: Deins ist wirklich gut aber etwas zu voll. Der Header also das obige bild finde ich auch sehr schön. Kannst du es vielleicht ganz durchgehend machen? Und den übergang etwas besser hinkriegen?Wenn du es noch mal versuchen würdest würde mich das sehr freuen

Latino Mausi: Das ist auch wirklich schön jedoch fände ich es mit einem Header(glaub das das so heißt) schöner.

Menü Main

Über weiter versuche freue ich mich sehr

25.12.2006 17:58 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
I love animals

em ich kann versuchen es auszubessern aber neu werde ich es sicher nicht machen Augenzwinkern
udn was meinst du mit zu voll ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tier-Fan: 25.12.2006 18:15.

25.12.2006 18:02 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

und wie is meins?? verwirrt
25.12.2006 20:43 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt

Deins ist auch super. Jedoch nicht ganz das was ich suche

25.12.2006 21:55 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

So, meins wäre dann das xD

achja, bitte unbedingt auch in Originalgrößpe ansehen, weil wenns so kelin is, dann sieht die schrift ein wenig komisch aus Augenzwinkern

Dateianhang:
gif vorschlag.gif (208 KB, 47 mal heruntergeladen)

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
25.12.2006 22:35 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Prof. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH