Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Player für LH/LS/LS o. LH/LW/LT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Player für LH/LS/LS o. LH/LW/LT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystery_Island Mystery_Island ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Wien

cool [S] Player für LH/LS/LS o. LH/LW/LT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche für meine VPH Mystery Island Player für
*die Leitstute der bösen Herde
*eine Leitstute oder einen Leithengst für die gute Herde
*Alphawolf oder Wölfin für das Wolfsrudel
*und einen Ruldeführer/in für das Tigerrudel

Wenn ihr Interesse habt dann füllt folgendes Formular aus:
Name:
Alter:
Erfahrung mit RS?:
Wie oft könntest du in der Woche online kommen?:


Lg Jennifer

__________________
Besucht mal meine VPH, habe sie grade neu eröffnet smile


16.11.2006 18:01 Mystery_Island ist offline E-Mail an Mystery_Island senden Homepage von Mystery_Island Beiträge von Mystery_Island suchen Nehmen Sie Mystery_Island in Ihre Freundesliste auf
Mystery_Island Mystery_Island ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Mystery_Island
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche immer noch, echt keiner Interesse??!!

__________________
Besucht mal meine VPH, habe sie grade neu eröffnet smile


17.11.2006 17:11 Mystery_Island ist offline E-Mail an Mystery_Island senden Homepage von Mystery_Island Beiträge von Mystery_Island suchen Nehmen Sie Mystery_Island in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch Doch ich xD Für Wolfsrudel da...Nur was is Alpha?

__________________
ähm ja...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 23.11.2006 20:35.

23.11.2006 20:34 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke mal, evtl.....

__________________


24.11.2006 14:18 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Prongs Prongs ist weiblich
!!!Achtung, Verrückt!!!


images/avatars/avatar-31318.jpg

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne, wenn der Platz frei ist, die Leitstute der Bösen Herde übernehmen...


Name: Caro
Alter: 16 (20.10.1990)
Erfahrung mit RS?: Ja, seit 1 Jahr im RPG "Herde Carolynth" und Forenbetreiber eines Harry Potter RPG's
Wie oft könntest du in der Woche online kommen?: Puh... Montags, Dienstags evtl, Mittwochs auf jeden Fall, Donnerstags auch und Freitags! Am Wochenende auch, aber da variiert es sehr!

Ich hoffe, dass der Posten frei ist... Sonst melde ich mich so an...

Liebe grüße
Caro

__________________
We got no worries in the world ...


McFly Fanfiktion -klick-

24.11.2006 21:51 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Beiträge von Prongs suchen Nehmen Sie Prongs in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Veronika
Alter: 140
Erfahrung mit RS?: jop, hab ein Welli-Rs, war bei tausenden RS angemeldet, großteil geschlossen jetzt, hab gute erfahrungen wie man playt, auch Grafiken erstellen geht mit meinem Progi ziemlich gut, auser wen man vectoren braucht...
Wie oft könntest du in der Woche online kommen?: fast jeden Tag mehrere Stunden
Platz: Leitstute oder Leithengst gute Herde

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


25.11.2006 10:42 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Prongs Prongs ist weiblich
!!!Achtung, Verrückt!!!


images/avatars/avatar-31318.jpg

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wink* haaaaaaallllooooo!!! wo seit ihrdenn?

__________________
We got no worries in the world ...


McFly Fanfiktion -klick-

02.12.2006 17:53 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Beiträge von Prongs suchen Nehmen Sie Prongs in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar


images/avatars/avatar-28037.gif

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 496
Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x_Realm
Ich an deiner Stelle würde mir mal stark über die Legalität deiner Homepage Gedanken machen.



Ich glaube, ihr wäre besser geholfen, wenn man ihr den Grund der Illegalität auf ihrer Homepage sagen würde....

Unterschied: Bildernachweis/Impressum ..... lies dir das mal durch

__________________

14.12.2006 17:06 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Player für LH/LS/LS o. LH/LW/LT

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH