Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Ein paar Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Pfeil Ein paar Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hätte mal ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir da etwas helfen Augenzwinkern
LG Lisa

Also...
-Wie bekomme ich den "Bildverlauf" SO hin?
-Wie füge ich in den Enterbereich ein HG ein?
-Giebt es i-wo ein TUT zum Tabellencoden? (Ich habe keinen gefunden)
16.12.2006 10:16 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD


images/avatars/avatar-25035.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 163

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
also Tuts für Tabellen coden gibt es glaub ich so 3
in der Übersicht von den Tuts findest du auch alle x)
öhm hier mal eins:

[x}


Liebe Grüße Lucky
16.12.2006 10:49 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstens geht der link zum bildverlauf nicht.
zweitens: Bei welchem Anbieter?
drittens: geh mal auf www.ww3.de des ist ein html-wörterbuch. da steht auch was über tabellen drin. Oder du guckst hier da kann die bestimtm jemand ne tabelle coden.

__________________

16.12.2006 10:56 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte bei tabellen coden GAR nichts gefunden...hm...naja danke! Abr ich kanns ja ich brauch nur ein paar "extras", die ich bei der tabelle einfügen kann, schwer zu beschreiben Augenzwinkern

Also der Lnk geht bei mir...komisch verwirrt

Aber danke für eure antworten!!

Und die HP is bei 1page...
16.12.2006 11:27 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn das bei 1page so geht wie bei free-ho.com (des is so ähnlich) dann musst du dahin, wo du dein enter einfügst und da steht dan bld für enter und untendrunter steht dann hintergrund oder so und da kann man was auswählen. ich kann dir das nicht sop genau erklären. aber ich hoffe du kannst damit was anfangen.

PS:so siehts bei free-hp aus. wenn dus imemr noch nicht kapiers t kan ichs dir machen. brauch dann halt deine benutzedaten und ich muss wissen, was du gerne als hintergrund hättest.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 16.12.2006 12:46.

16.12.2006 12:37 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind


images/avatars/avatar-15499.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.934
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nur mein problem ist << ich hab fürs enter ne eigene seite also hm ich weiß nicht wie ichs erklären sol << also selbst dafür ne seite erstellt also besser gefragt: Wie kriegt man bei 1page einen hg in eine textseite?!
16.12.2006 14:14 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso. ich hab ka wie man des für ne einzelne seite macht

__________________

16.12.2006 14:38 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Ein paar Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH