Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allround Grafik Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
YbIzZzZa YbIzZzZa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Herkunft: Österreich

Zunge raus! Allround Grafik Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich biete euch meinen Allround Grafikservice an:
Ich mache:
- Designs
- Sets
-Ava und Siggis
- HG und Collegas
- Vector Arts
- kleine 3D Cinema Arts

Meine Regeln:
-Ihr müsst es nicht nehmen aber bitte melden ob oder nicht
-Nicht drängeln
- Spaß haben Zunge raus

Name:
Was für eine Grafik?:
Brushes oder Patterns ?:
vorstellungen?:
Aufteilung?:
Wo kommts hin?:
Beispiele Bald vorhanden !!!
11.12.2006 15:50 YbIzZzZa ist offline E-Mail an YbIzZzZa senden Beiträge von YbIzZzZa suchen Nehmen Sie YbIzZzZa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von YbIzZzZa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag den keiner was ???
11.12.2006 19:05 YbIzZzZa ist offline E-Mail an YbIzZzZa senden Beiträge von YbIzZzZa suchen Nehmen Sie YbIzZzZa in Ihre Freundesliste auf
igelchen igelchen ist weiblich
<3 Jessie <3

images/avatars/avatar-21802.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannnst du coden?

McFLY

11.12.2006 19:15 igelchen ist offline Beiträge von igelchen suchen Nehmen Sie igelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie igelchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von igelchen anzeigen
Mitglied

Jap
11.12.2006 19:17 YbIzZzZa ist offline E-Mail an YbIzZzZa senden Beiträge von YbIzZzZa suchen Nehmen Sie YbIzZzZa in Ihre Freundesliste auf
<3 Jessie <3

cool kannste mir das design hier coden?

Dateianhang:
jpg desgn3.jpg (61 KB, 133 mal heruntergeladen)

McFLY

11.12.2006 19:18 igelchen ist offline Beiträge von igelchen suchen Nehmen Sie igelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie igelchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von igelchen anzeigen
Mitglied

Naja eigentlich möchte ich nur selbsterstellte Designs coden aber ich kanns ja morgen von mir aus coden......
11.12.2006 19:27 YbIzZzZa ist offline E-Mail an YbIzZzZa senden Beiträge von YbIzZzZa suchen Nehmen Sie YbIzZzZa in Ihre Freundesliste auf
<3 Jessie <3

öhm na dann net..is net schlimm. Bräuchte es allerdings jetzt!
Oke...vielleicht meld ich mich mal wegen was anderem!

McFLY

11.12.2006 19:28 igelchen ist offline Beiträge von igelchen suchen Nehmen Sie igelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie igelchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von igelchen anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auch was haben will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi würde gern ein desi für meine noch nicht on hp haben:
Name: Nina
E-mail: rumler.hof@freenet.de
Was für eine Grafik?: Design
Brushes oder Patterns ?: ja immer doch
vorstellungen?: Bilder:
http://www.pierkes.de/images/fancy_kopf.jpg
Aufteilung?: also brauch es für oyla.de ein dingens für Navigation und ein Dingens für Haupttext
Wo kommts hin?: http://eastsideranch.oyla5.de
Achso kannst du mir es gleich mit coden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 12.12.2006 16:06.

12.12.2006 16:05 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bilderquelle
12.12.2006 17:41 YbIzZzZa ist offline E-Mail an YbIzZzZa senden Beiträge von YbIzZzZa suchen Nehmen Sie YbIzZzZa in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

HI,
ist eine Vektor Art ein Vektor oder keins Augenzwinkern

LG

[size=10]Peta.de

12.12.2006 18:44 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

achso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moment die Bilderquelle:
http://www.pierkes.de/index.htm
So bitte schön hoffe des geht so
12.12.2006 19:18 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Bella123
HI,
ist eine Vektor Art ein Vektor oder keins Augenzwinkern

LG

Ja Augenzwinkern
@Nina hast du da genehmigung
13.12.2006 12:50 YbIzZzZa ist offline E-Mail an YbIzZzZa senden Beiträge von YbIzZzZa suchen Nehmen Sie YbIzZzZa in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

willst du das mal probieren? wäre subba...

KLICK

13.12.2006 14:35 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

auftrag zurückgezogen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 14.12.2006 17:26.

13.12.2006 17:05 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Meinst du du kannst das mal versuchen oder soll ich nochmal das Formular ausfüllen Augen rollen

Awards und Buttons/Pixel und 3D <------

lG

[size=10]Peta.de

13.12.2006 17:51 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

RE: Allround Grafik Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von YbIzZzZa
- kleine 3D Cinema Arts[quote]

was heißt/ist das?

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

25.01.2007 13:21 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Allround Grafik Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH