Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] fähige MB(s) für ChS (HTML/PHP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] fähige MB(s) für ChS (HTML/PHP)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
[S] fähige MB(s) für ChS (HTML/PHP) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine fähige MB oder Aufbauhilfe für den Reitverein Callyhara Stables, welcher derzeit auf dem Server http://callyhara.ca.ohost.de entsteht, jedoch im januar auf eigenen server umzieht und somit werbefrei wird.
Aufgebaut ist ChS mithilfe von PHP HTML und CSS.
ChS soll jedoch nicht, wie auf LS, komplett PHP werden, sondern einfach nur ein gemütlicher VRH.

Zu mir
Lisa
ICQ/MSN
PHP/HTML/CSS
viel zeit
Kontaktfreudig
Hilfsbereit
Grafiken
FTP
...

Ihr solltet
nett sein
ICQ/MSN haben
HTML
Zeit
FTP

...haben

Wenn ihr euch also für einen Posten als MB oder Aufbauhilfe interessiert meldet euch einfach mit ner kleinen Beschreibung und warum gerade ihr mir helfen könnt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 16.12.2006 14:32.

16.12.2006 14:14
°knuddelmuff*- °knuddelmuff*- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22698.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Brusches C by: http://grenzenl0s.net & www.moargh.de
Bilder C by: me

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von °knuddelmuff*-: 16.12.2006 14:44.

16.12.2006 14:23 °knuddelmuff*- ist offline E-Mail an °knuddelmuff*- senden Beiträge von °knuddelmuff*- suchen Nehmen Sie °knuddelmuff*- in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FTP ist ein Programm um die geschriebenen Dateien auf den Server zu laden xD
16.12.2006 14:24
Mitglied

sach mal nen paar...

16.12.2006 14:25 °knuddelmuff*- ist offline E-Mail an °knuddelmuff*- senden Beiträge von °knuddelmuff*- suchen Nehmen Sie °knuddelmuff*- in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

leech ftp zB
16.12.2006 14:31
Mitglied

ich glaubs ehrlich gesagt net (das wir welche haben) , weil ich kenn die progs net... brauch man die denn umbedingt??? Geht das net auch so??? bei den anderen Vrhs die ich mal hatte ging das auch so... aber naja... egal...

16.12.2006 14:34 °knuddelmuff*- ist offline E-Mail an °knuddelmuff*- senden Beiträge von °knuddelmuff*- suchen Nehmen Sie °knuddelmuff*- in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Nein, FTP is schon Vorraussetzung für einen solchen Hof
16.12.2006 14:36
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

lol geile frage Zunge raus
scherz.
guck mal auf
www2ftp.de
das is so ein online-FTP
16.12.2006 14:36 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich kenn mich ja eigentlich ganz gut mit Pcs und so alles drum aus, weil mein vater halt auch was mit PCs macht, aber ich noch nie davon gehört sry...

ich glaub ich bin dann wohl net fähig genug.... ich ziehe meine anmeldung zurück... sry...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °knuddelmuff*-: 16.12.2006 14:43.

16.12.2006 14:40 °knuddelmuff*- ist offline E-Mail an °knuddelmuff*- senden Beiträge von °knuddelmuff*- suchen Nehmen Sie °knuddelmuff*- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] fähige MB(s) für ChS (HTML/PHP)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH