Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Suche Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: info@horse-photography.net
Homepage: www.Horse-Photography.net

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 468x60 Px
Hintergrundfarbe der Grafik: -

Textfarbe: -
Schriftart: edel
Text: Horse-Photography.net ; Fotoshootings und Bildergalerie (wenn animiert, dann Horse-Photography.net - Photography by Anne Günst - Fotoshootings - Bildergalerie)
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: edel
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

Bilderquelle:
www.Horse-Photography.de

Bitte macht mehrere, weil ich möchte mehr als ein Banner haben...
Würde mich freuen, wenn ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen würdet!
Also die letzten Avas, die für mich gemacht wurden waren schon erste Klasse! Augenzwinkern

Danke schon mal!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
15.12.2006 05:38 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es mal versucht,allerdings kann ich die einzelnen Teile nicht animieren...

Dateianhänge:
jpg banner1.jpg (8,45 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg banner2.jpg (9 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg banner3.jpg (9 KB, 49 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 15.12.2006 13:45.

15.12.2006 08:57 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kidekat
Hab es mal versucht,allerdings kann ich die einzelnen Teile nicht animieren...

Schade, ich kann auch nicht animieren unglücklich

Allerdings finde ich auch, dass die Schrift schwer zu lesen ist, wenn man es nicht weiß!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
15.12.2006 13:42 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Hab grade nochmal eine veränderte Fassung editiert...

-EDIT-

Im Anhang ist es nochmal mit anderer Schrift

Dateianhänge:
jpg banner3a.jpg (7,38 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg banner3b.jpg (8,43 KB, 40 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 15.12.2006 13:51.

15.12.2006 13:45 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Fotosüchtige =)

Themenstarter Thema begonnen von *Anne*

Sorry, aber das ist nicht ganz das, was ich suche, es soll ja einen "guten" Fotografen darstellen und das kann ich auch, nimms mir bitte nicht übel, aber ich such schon eher etwa, dass sich aus der Menge abhebt! Augenzwinkern

18.12.2006 14:17 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

ich probiers mal Augenzwinkern

Edit: darf der banne rauch höher sien ?? Weil das shcon so ziemlich shcmal is...

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieKessy: 18.12.2006 15:00.

18.12.2006 14:59 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Hey ihr ^^
Wenn ich wollt (und dir die Teile oben gefallen) kann ich euch das
animieren Augenzwinkern
Aber wenn du willst kann ich mich natürlich auch selber mach an einem
Banner probieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici <3: 18.12.2006 15:36.

18.12.2006 15:36 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH