Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Table Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Table Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

smile Suche Table Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr *grüß*
Ich arbeite gerade an einer vph und brauche noch ein schikes design (mein jetziges gefällt mir nicht richtig^^).
Es sollte ein Table-Layout sein smile
Vielleicht hat ja mal jemand Lust und Zeit mir ein Desi zu machen^^

Email: pepino-@web.de
Homepage: www.real-freedom.de.vu

Art der Grafik: Table-Layout
Größe der Grafik:
Header-800x200, Footer (wie auch immer das heißt^^) -600x600
Hintergrundfarbe der Grafik: ?

Textfarbe: schwarz oder etwas was zum desi passt
Schriftart: was passendes, sollte auch etwas zum winter passen
Text: Real Freedom
feel the real freedom...
und links in die ecke klein schreiben: Version 1.0
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo es passt(:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: immer doch(:
Frames [bei Designs]: keine
Frameanzahl [bei Design]: /

Bilder:
www.impressive.horses.de.vu
www.pixelquelle.de
du-weisst-schon-wer

Es soll halt winterlich sein und zum Winter passen.
Vielleicht habt ihr ja eine schöne Idee(:
Ihr könnt Bilder von den Links nehmen die ich bei "Bilder" stehen habe.
Wichtig ist mir dabei nur, das keine Pferde mit Trense, Halftern etc. sind, sondern wie Wildpferde, also ohne alles^^
Es wäre auch schön wenn auf dem Header etwas Landschaft ist und halt ein oder mehrere Pferde und für den Hintergrund könnt ihr auch wie ich Brushes oder so nehmen.
Freu mich schon auf eure Werke!

Liebe Grüße,
Heli

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Heli: 14.12.2006 18:36.

13.12.2006 18:24 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Themenstarter Thema begonnen von Heli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*
Will denn keiner?
Ist echt wichtig!
14.12.2006 16:30 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist ein table-div?
14.12.2006 17:09 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Das besteht aus 3 "Elementen".
Aus nen Header, den Main-Hintergrund und dem Menühintergrund smile
14.12.2006 17:37 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

sry aber du meinst glaub ich nur ein Table-Layout
weil ein Div ne andre art von dEsign ist..nämlich eins was sich nach unten hin stretcht,wenn man es richtig codet natürlich^^
14.12.2006 18:28 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Ah sorry xD
Danke wurmi^^
Wollte nämlcih erst das ihr mir ein Div und ein table lay macht, hab ich bestimmt vergessen zu änder
sorry^^

Hat denn keiner Lust mir was zu machen?^^
14.12.2006 18:35 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

*antipps*
will es denn niemand wenigstens probieren?
ein header würde mir schon reichen!
16.12.2006 10:19 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Table Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH