Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Mich als Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Mich als Hofgrafikerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

[B]Mich als Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also^^
Ich biete mich als Hofgrafikerin an,für max. 3 Höfe!

Name:
Addy vom Hof:
E-mail:
ICQ oder/und Msn,solltet ihr haben:
Sonstiges:

Bsp:

Dateianhang:
jpg design.jpg (103 KB, 122 mal heruntergeladen)


__________________


[X]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nirvana: 16.12.2006 10:14.

16.12.2006 10:14 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Isabell
Addy vom Hof. http://guteichengold.oyla19.de
E-Mail: efry1234@aol.com
Ich hab MSN
Sonstiges: Hab bitte viel Zeit und sei nett! ;-)
16.12.2006 10:36 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gönna:ne,wollte nur Sachen für Höfe machen

@Efry:du hattes dochh einen eigenen Thead aufgemacht,wo du einen Hofgrafiker suchts und es haben sich doch schon 2 Leute gemeldet!?

__________________


[X]

16.12.2006 10:41 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche eine Hofgrakierin die viel Zeit aufbringt. Mein Hof besteht hauptsächlich bei Word, das heißt es ist noch nichts auf der Homepage zu sehen.

Würdest du mir trotzdem helfen? Bei deiner Zustimmung fülle ich gerne das Formular aus.

GLG, Mona großes Grinsen

__________________
    * YOU AND I. <3

16.12.2006 10:43 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@~Mona~:würd dir gerne helfen^^

__________________


[X]

16.12.2006 10:46 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß aber du erscheinst mir am besten im moment. bitte! ich wär richtig happy wenn du hofgrafikerin wirst! ich wollte mit desis und so aber das ist mir soo wichtig wenn du bei mir hofgrafikerin wirst! ich kann aber auch nicht sofort den ersten nehmen der sich meldet! und sie haben auch nur gefragt was ich brauche ich hab nicht gesagt das sie hofgrafikerinnen sind.
16.12.2006 10:48 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das wäre voll cool!

Name: Mona
Addy vom Hof: Schicke ich dir sofort per pN
E-mail: fafnir-odin@web.de
ICQ oder/und Msn,solltet ihr haben: ICQ
Sonstiges: Kannst du coden und vielleicht einbauen?


__________________
    * YOU AND I. <3

16.12.2006 10:49 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elfry:ok,bist der 1. Hof
@~Mona~:bist der 2.Hof,sorry kann nich coden,auch nicht einbauen x( coden könnt ich noch so,halbwegs hinbekommen,aber nicht einbauen.

__________________


[X]

16.12.2006 10:51 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh danke vielen dank!!!!!
16.12.2006 10:52 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nicht schlimm! Ist ja auch kein Muss! Habe dir die pN schon geschickt. Das Design ist schon alt, da der Hof mal ganz aufgebaut war, dann war er mir aber zu unrealistisch und ich habe ihn wieder ganz gelöscht. Jetzt habe ich inzwishcne aber viel zeit hineingesteckt, zumindest bei Word. Augenzwinkern

__________________
    * YOU AND I. <3

16.12.2006 10:53 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elfry:dann brauuch ich nur noch deine ICQ oder MSN Adresse.

Es ist noch ein Platz frei.

__________________


[X]

16.12.2006 10:57 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nirvana,
pixelst du auch?
16.12.2006 11:02 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne,sorry

__________________


[X]

16.12.2006 11:03 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Hi =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Stephi
Addy vom Hof:chocolate.oyla16.de
E-mail: stella-bella-horse@web.de
ICQ oder/und Msn,solltet ihr haben: miene ICQ Nummer warte muss überlegen
Hier g@ngst@~l@dy (294-223-023)
Sonstiges: Ja, deine Grafiken sind voll spitze xD fröhlich

__________________



[size=10]Peta.de


16.12.2006 11:05 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Nirvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar,bist die 3.^^
Plätze sind alle belegt.
Adde dich jetzt bei ICQ

__________________


[X]

16.12.2006 11:15 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

MSN addy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine MSn addy lautet: Jeanine94@hotmail.de
16.12.2006 11:17 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bin eher bei 479-019-193 on also wechselt immer...
Hab bei beiden das Passwort vergessen xD Deswegen 2 Nummern...

Super vielen Dank LG

__________________



[size=10]Peta.de


16.12.2006 21:36 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Mich als Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH