Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Marbach | erste Screens on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Marbach | erste Screens on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

smile Gut Marbach | erste Screens on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen






Hallo ihr,


Wioe ihr dem Titel schon entnehmen könnt, gibt es wieder oder noch ein Gut Marbach unter
der Leitung von Mir und Sweetnina smile
Da Nina schon einiges an Gut Marbach getan hat, bin ich an der Reihe und habe mir überlegt
Gut Marbach zu Weihnachten fertig zu machen bzw. grob feritg zu machen als kleines Dankeschön <3

Ich denke zu Gut Marbach muss ich nichts mehr genaues sagen, denn jeder weiß was ein VRH ist (;

Damit jeder weiß wie sich Marbach macht und das meine süße Nina auch sehen kann was ich mit Marbach so grob für sie anstelle habe
ich ein paar Screens on gestellt
und würde mich über euere Kritik sowie euer Lob sehr freuen smile
Also nichts wie ran ans Bewerten! xD <3

So also zu dem Namen, Es ist alles mit Mareike und Alex geklärt. Gut marbach gibt es nicht mehr Mareike sowie Alex besitzen ihren eigenen Hof. So und jetzt bitte nur noch Bewertungen smile


Grafiken
x. Design
x. Willkommensgrafik
x. Trenni


Screens
x. Screen 1
x. Screen 2
x. Screen 3


__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 08.12.2006 13:59.

04.12.2006 13:13 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder


images/avatars/avatar-30784.jpg

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 160
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Katja,
gefällt mir bis jetzt alles super,besonders das Desi...*schwwärm*
Würd mich ja anmelden wenn es fertig ist,aber ich hab zu wenig Zeit.Leider!Naja trotzdem noch viel Erfolg
Mfg Annika

__________________

04.12.2006 15:50 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!Viel erfolg noch! Macht ihr auch eine Warteliste?^^

__________________


04.12.2006 15:53 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die Hp klasse, hab aber nochmal ne frage: Du hast doch auch Zugang zu meinem Archiv oder?
04.12.2006 15:58 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke freut uns sehr großes Grinsen <3

Ja wer auf die Warteliste möchte einfach Warteliste in den Beitrag schreiben smile

²Lolitta12 nicht das ich wüsste (x

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

04.12.2006 16:47 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm stimmt das gab es wirklich schon find ich jetz nicht grad passend !

__________________

04.12.2006 18:32 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find schon das es passend is, is ja schließlich ein Bewertungsthread Augenzwinkern War auch mein erster Gedanke, als ich den Namen gelesen hab...

find die Grafiken bisher auch ganz ordentlich gemcaht, sind bloß zu groß für meine Auflösung, was mich schon n bissl stört... aber ich würd den Hof nicht Gut Marbach nennen, denn ich denke, dass es vielen so gehen wird wie mir und Epona, und die denken dann sofort auf Mareikes Hof - und meiner Meinung nach können nur sehr wenige Höfe mit Marbach mithalten (DW, Neverland, UV, um nur ein paar zu nennen) und deshalb werdet ihr bestimmt oft damit verglichen bzw. evt. auch im negativen damit in Vergleich gestellt...

Also ich würd ihn nich so nennen - aber eure Entscheidung!

LG

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

04.12.2006 18:54 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für Lob und Kritk! (;

Zum Namen... Wir beiden wussten weder das es schonmal ein Gut gab das Marbach hieß, weder noch das es von Mareike war. Ich weiß nicht mal wie
das alte Gut Marbach aussah (;

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

04.12.2006 19:57 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

Ich fände es in keiner Hinsicht angebracht Mareike damit zu belästigen.Denn wie ihr bereits sagtet hat sie kein Patent.Ich selbst kenne den echten Hof Marbach, von dem Mareike den Namen hatte,und es ist mit dessen Besitzerin abgesprochen, das finde ich wesentlich sinnvoller.Als ich den Hof erstellte kannte ich den Hof von Mareike nicht.Und ob unser Hof mithalten kann, könnt ihr so pauschal wirklich nicht sagen.Find ich auch nicht sehr passend von eurer Seite, denn von den 2- 3 Screens könnt ihr ja noch nicht viel sagen.

Danke für euer Lob

Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

04.12.2006 19:59 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fact ist nunmal das ihr immer mit dem 'alten' GM verglichen werdet ^_^
ob ihr wollt oder nicht.
Der Hof war einfach Grafisch genial und auch recht bekannt.
Mir ist sofort dasselbe wie Vera udn Sarah durch den Kopf geschossen als ich diesen Thread gesehen habe.
Ich mag es sowis nicht wenn neue Höfe nach alten Höfen benannt werden, das stellt immer einen vergleich da, geht gar nicht anders XD

Naja ich würde wie andere auch den Hof umbenennetn. Klar ist eure entscheidung aber schaut z.B. mal in den Thread von Ancora rein. den Hof gabs auch schonmal und er war auch bekannt. Nun werden sie ständig mit dem Hof verglichen und ich weiß nicht ob ihr das wirklich wollt^^

Naja ist halt eure entscheidung^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

04.12.2006 23:02 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber dann kannst du ihn dann doch net so nennen das find ich etwas frech ich nen mein vrh ja jetz z.b auch nicht Ferienhof Chaneux oder so

__________________

05.12.2006 13:45 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das, was ich sehe gefällt mir <3

Allerdings würde ich den Namen wirklich ändern, weiß auch nicht großes Grinsen

Aber ein großes Lob (=
05.12.2006 14:22 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 124
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Sieht gut aus, jedoch muss ich auch beipflichten, ich würde den Namen ändern. Wir alle haben Gut Marbach in so guter und professioneller Erinnerung, ich würde mir persönlich in den Rücken gefallen vorkommen. Aber eine Frage: Wie kommt ihr gerade auf GUT Marbach? Das Original ( das reale Gestüt) heißt ja Gestüt Marbach, aber Gut Marbach hat bisher nur einer verwendet.

__________________
Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.



05.12.2006 16:59 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal Falke smile <3


So und nun mal zu euch. Ihr habt uhns wohl nicht ganz verstanden kann das sein?
Weder ich noch Nina wusste was von einem alten Gut Marbach und weder noch wie es aussah.
Doch wenn ihr wegen einem Namen eines VRHs rummacht den es nicht mal mehr gibt dann soll es so sein, viel Spaß!
Zudem gibt es ein richtiges Gut Marbach und ich weiß nicht ob sie dafür die Erlaubnis hatte ist mir eig. auch egal.
So und jetzt lasst es bitte sein. (;

LG Katja

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

05.12.2006 19:30 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, niemand macht euch runter. Sie sagen nur wie sie es empfinden.
Als ich den Titel zum ersten mal sah, dachte ich auch gerade "Was, Alex und Mareike wollen Marbach wieder eröffnen?"
05.12.2006 20:05 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber die meisten die den alten Marbach noch kanten denken dan das der dir gehörte und dann sammelst du sogesagt den ganzen ruhm für dich ein ! ich mein das ist echt etwas doof den auch so zu nennen !

aber die screens sehen schon recht gut aus !

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 05.12.2006 20:24.

05.12.2006 20:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof ist schon sehr lange in plaunung und hätten wir gewusst das es ein Gut Marbach gab hätten wir es aucvh nicht so genannt.
Wir wollen auch den ruhm nicht für uns, das haben wir nicht nötig und ob der VRH jetzt Gut ... heißt oder Gut marbach ist eig. jetzt nichts vorüber man sich aufregen müsste. Das Gut ist gerade in besprechung wie wir das machen werden
ob er umgenannt wird oder wie und was. Wir möchten jketzt nur noch Bewertungen hier hören weiteres per PN.

Danke Loona2

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

05.12.2006 21:33 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~


images/avatars/avatar-22716.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 382
Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ^^ so jetzt bewerte ich mal..

( Zum Gut Marbach & Gut Marbach sag ich nichts, kannte Mareikes Hof auch nicht so gut und das wurde ja besprochen!)

Also..
Der erste Screen also die Enterseite ist soweit gut, viel zu bewerten gibts da ja nicht ^^. Beim zweiten fängts dann an, es gefällt mir vom Text & Inhalt her gut, mich stört aber das Design. Irgendwie find eich in letzter Zeit wird dieser Ausschnitt am oberen Rand der dann gestrichelt umrandet ist zu oft verwendet! Habs jetzt mehrere Male gessehen finde das nicht so toll. Hmm Log-In Bereich sehe ich Anhand Screen 3, cool. Na ja das wird schon was...


Lg Leila


__________________

05.12.2006 21:41 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<


images/avatars/avatar-26172.gif

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 899
Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ihn bisher ganz toll! Wirklich schöne farben ect. doch eher sommerlich^^

__________________
NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
05.12.2006 22:06 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Namen ist eure Sache.
Ihr wurdet darauf hingewiesen, und jetzt ist gut wie ich finde.

Die Screens find ich super, vor allem das Desgin hat es mir ganz schön angetan, nicht schlecht - großes Lob Augenzwinkern

Viel mehr gibt es ja noch nicht zu bewerten, aber auf dem Text auf der Hauptseite ist mir ein Rechtschreibfehler aufgefallen:
es heißt existieren Augenzwinkern

Weiter so, ich freu mich schon auf die Eröffnung!
05.12.2006 23:18 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Marbach | erste Screens on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH