Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Üngewöhnliche Lays^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Üngewöhnliche Lays^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Üngewöhnliche Lays^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein paar seltsame Lays gemacht,mags sie aber iwie großes Grinsen
guckt sie mal an....

Dateianhänge:
jpg CRAZYLIFE.jpg (219 KB, 223 mal heruntergeladen)
jpg lovecolourfullifedesi.jpg (192,21 KB, 225 mal heruntergeladen)
10.12.2006 21:58 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Desing 1

Die Farben sind viel zu grell und passen nicht zueinander.
Gefällt mir kein Stück.
Die Brushers sind komisch angebracht und alles ist verwirrend und wirkt
zusammen gequetscht.
Allgemein ist das Desing Grafiksch keine Leistung.

Zum Desing 2

Ist schon besser aber gefällt mir trotzdem nicht.
Wieder gibt es keine Harmonie zwischen Farben.
Es sieht langweilig aus und die Brushes die als Navi & Main dienen
sind mittem im Desing verloren.
Ums kurz zu machen, gefällt mir nicht.

LG; LB

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

10.12.2006 22:03 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen mir beide gar nicht zu...
Begründung: Gibt keine richtige, mir persönlich fällt nichts positives ein oO

11.12.2006 07:03 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Satchmo Satchmo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43317.jpg

Ich find sie eigentlich ganz schön, aber die Farben sind echt zu grell und wie Lady Blue schon sagte, sie passen nicht gerade zueinander...
12.12.2006 18:51 Satchmo ist offline Beiträge von Satchmo suchen Nehmen Sie Satchmo in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

ungwöhnlich trifft es...das Problem dabei ist, dass sie mir net gefallen, tut mir Leid.
Die Farben sind einfach zu knallig, ein Bild macht ein Layout schicker.
Die Farben sind zu extrem und passen einfach nicht.
Weiter üben
R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

12.12.2006 19:17 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von fantasia
ungwöhnlich trifft es...das Problem dabei ist, dass sie mir net gefallen, tut mir Leid.
Die Farben sind einfach zu knallig, ein Bild macht ein Layout schicker.
Die Farben sind zu extrem und passen einfach nicht.
Weiter üben
R!ke

Kann mich dem leider nur anschließen.. sry.
Außerdem finde ich es jetzt auch keine sonderlich
große grafische Leistung..
..das kann jeder im Paint - sry.

Lg, Celi Gegenbewertung ?

14.12.2006 23:23 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Mir gefallen sie auch nich so richtig bei längerem draufsehen wird man irgendwie agressiv durch das ganze bunte und grelle Zeugs... Naja >.< meine Meinung eben
lg Kati
Gegenbewertung?

14.12.2006 23:30 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Üngewöhnliche Lays^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH