Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Beitragszahl singt statt steigt xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Beitragszahl singt statt steigt xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied

Beitragszahl singt statt steigt xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm eigentlich guck ich ja nicht so drauf.aber jetzt ist es mir aufgefallen:
Hatte vor 3 Tagen noch ein bisl über 700 Beiträge und jetzt nur noch 651 und die hatte ich schon vor nem halben Monat.

IST DAS NORMAL???

nja^^ greez lissy
23.12.2006 01:50 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator

images/avatars/avatar-37714.gif

Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wahrscheinlich waren einige Beiträge von dir im Mülleimer und da dieser vor kurzen gelehrt wurde hasst du nun weniger Beiträge.

LG Jennifer

23.12.2006 01:53 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blue-Angel: noAIM YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui,können das so viele gewesen sein?! xD
naja danke Augenzwinkern
LG Lissy
23.12.2006 01:55 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Ey, den hab ich mir grad verkniffen, Ann!
(Und zwar am besten zu House Augenzwinkern )

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
23.12.2006 10:52 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Sylvana Sylvana ist weiblich
Fähe des Mondes

images/avatars/avatar-39994.gif

Herkunft: Ausm Paradies!^^

Zitat:
Original von Ann
Deine Beitragszahl kann singen?
Damit würd ich zum Arzt gehen xDDD

...oder zum psychater *rofl*

Infos zu den Fotos:

Meine Regeln:
-Selber hochladen.
-Nicht an dritte weitergeben, außer mit meiner Erlaubniss.
-Nicht als eigene Ausgeben.
-Dürfen in Grafiken verwendet werden.
-Immer im Impressum verlinken! Mit >Sylvana von www.gegen-bilderklau.net< und mit meiner E-Mail: timsy228@yahoo.de
-Gebt mir die Addy des Hofes oder des RS in dem ihr mein Bild gebraucht.
-Ihr könnt mich auch zusätzlich neben dem Bild verlinken.

23.12.2006 11:51 Sylvana ist offline E-Mail an Sylvana senden Beiträge von Sylvana suchen Nehmen Sie Sylvana in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Wen intressierts schon wieviele Beiträge man hat..?!

23.12.2006 12:19 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Mein Nick wechselt sich immer unglücklich
23.12.2006 12:35 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
toffer84 toffer84 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Magdeburg/Mechernich

Hallo,

Zitat:
Original von Bindestrich

wie kann sich der Nick ändern, wenn man es nicht selber beantragt?

Grüße,
Toffer

Fabian Meyer
Trainer WJC HSV Haldensleben
Forum Admin: http://forum.hsv-haldensleben.de
23.12.2006 14:26 toffer84 ist offline E-Mail an toffer84 senden Homepage von toffer84 Beiträge von toffer84 suchen Nehmen Sie toffer84 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toffer84 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von toffer84: fmeyer84 MSN Passport-Profil von toffer84 anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Zitat:
Original von toffer84
Hallo,

Zitat:
Original von Bindestrich

wie kann sich der Nick ändern, wenn man es nicht selber beantragt?

Grüße,
Toffer

Zweitnicks Augenzwinkern Das ist Bindestrich^^

23.12.2006 15:16 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Bitterlemon
Mitglied

Ich singe auch!!!!!!!! smile smile

23.12.2006 16:26 Bitterlemon ist offline Beiträge von Bitterlemon suchen Nehmen Sie Bitterlemon in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Muss man bezahlen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man bezahlen ???

Doris

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

23.12.2006 17:23 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

wofür das denn? großes Grinsen

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 23.12.2006 19:42.

23.12.2006 19:42 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Beitragszahl singt statt steigt xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH