Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gutschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gutschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Gutschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: brunner.meli@aon.at
Homepage: brauch ihn für private Zwecke!

Art der Grafik: Gutschein
Größe der Grafik: egal, nicht zu groß und nicht zu klein Augenzwinkern
Hintergrundfarbe der Grafik: was winterliches

Textfarbe: lasst euch was einfallen
Schriftart: was geschwungenes
Text: Gutschein für Herrn Brunner Wilhelm / etwas weiter unten ...gültig vom 04.02.07 - 10.02.07 im Landhaus "Gabriel" (kann auch etwas anders geschriebn werden, lasst euch einfach mal was einfallen
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: muss nicht sein
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder: Anhang

Bilderquelle: www.landhaus-gabriel.de (hab aber nicht gefragt da ich den Gutschein sowieso nicht im Internet benutze, sondern als Geb. Geschenk für meinen Vater. Augenzwinkern )

Muss unbedingt noch heute oder spätestens morgen um 14.00 Uhr fertig sein!

Freu mich über viele Verscuhe!

LG
Melanie

EDIT:

Würd mich freuen wenns wenigstens einer versuchen täte; bei mir wirds einfach nix traurig

Dateianhänge:
jpg ski1.jpg (10 KB, 26 mal heruntergeladen)
gif logo.gif (56 KB, 26 mal heruntergeladen)
gif ski4.gif (20,45 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg zimmer2.jpg (20,01 KB, 24 mal heruntergeladen)
gif KOSMETIK.gif (25 KB, 27 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 14.12.2006 19:51.

14.12.2006 19:07 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gutschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH