Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desktop-HG | Freu mich über jeden Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Desktop-HG | Freu mich über jeden Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger_lillyyy Tiger_lillyyy ist weiblich
friendly Angel or bad Devil? I don´t know!

images/avatars/avatar-21110.png

Herkunft: Ausm Irgendwo im Nirgends

smile [S] Desktop-HG | Freu mich über jeden Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: tiger_lillyyy@yahoo.de
Homepage: /

Art der Grafik: Desktop-HG
Größe der Grafik: 1024 x 768 denk ich ma
Hintergrundfarbe der Grafik: die Bilder oda was bläuliches

Textfarbe: schwarz/weiß oder passend zum HG
Schriftart: Salamander oder so
Text: s. Bilder
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne
Bilder:
Charly und Emmi
Charly und Mel
Emmi
Mel
Doro und Lara
Lara
Lara
Puppe und Lara
Bilderquelle: Meine Freundin

Also, ich möchte für meine Freundin einen Dekstop-HG. Ich hoffe es probiert jemand würde mich echt freuen!

Mg
Tiger

07.12.2006 20:34 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de

Themenstarter Thema begonnen von Tiger_lillyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst denn keiner prob? verwirrt unglücklich

Mg
Tiger smile

08.12.2006 16:35 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst nach 24 Stunden pushen Augenzwinkern

08.12.2006 16:58 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Tiger_lillyyy

*puuuuush* Magst denn wirklich keiner probieren? unglücklich :'(

14.12.2006 17:35 Tiger_lillyyy ist offline E-Mail an Tiger_lillyyy senden Homepage von Tiger_lillyyy Beiträge von Tiger_lillyyy suchen Nehmen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiger_lillyyy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tiger_lillyyy: tiger_lillyyy@yahoo.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desktop-HG | Freu mich über jeden Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH