Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design und Enter für Oyla- Privat- Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Design und Enter für Oyla- Privat- Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Design und Enter für Oyla- Privat- Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich möchte eine Hompage über mich und mein Leben erstellen und brauch aber Hilfe beim Layout und beim Enter. Eigentlich bei allem.

Freue mcih über jedes angebot von Hilfe. Evtl. Bilder gibt es per e-mail. weil ich die meisten noch nciht hochgeladen habe und sie deshalb hier nicht reinstellen kann.

PS: Ich werde nächstes Jahr für ein Jahr nach Australien gehen und das soll so ne Art Infopage für alle Freunde und Familienmitglieder daheim werden und anderen Leuten die das gleiche vor haben etwas helfen.

Würde mich sehr über antwort freuen.

LG

Gönna

14.09.2006 15:05 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!

images/avatars/avatar-18762.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würds mal probieren,bräuchte dann aufjedenfall Bilder und dann vll genauere Vorstellungen was Größe etc. angibt.
E-Mail:LisaFleischmann@gmx.de
LG Lisa

x|X|x|

15.09.2006 11:52 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es gerne auch mal versuchen.
Wär die Größe 1024 x 768 okay ??
Wie soll das Desi denn ungefähr aussehen, könntest du das Formular mal ausfüllen, damit ich mir eine genauere Vorstellung machen kann?

Und: Weißt du, dass es bei Oyla seit neuestem kostenpflichtig ist, sein eigenes Design online zu stellen?

Lg, Celi
EmaiL: Celine.Leute@gmx.de

15.09.2006 12:47 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf Wunsch geschlossen smile
16.12.2006 10:15 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design und Enter für Oyla- Privat- Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH