|
 |
[S] Design und Enter für Oyla- Privat- Homepage |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[S] Design und Enter für Oyla- Privat- Homepage |
 |
Also, ich möchte eine Hompage über mich und mein Leben erstellen und brauch aber Hilfe beim Layout und beim Enter. Eigentlich bei allem.
Freue mcih über jedes angebot von Hilfe. Evtl. Bilder gibt es per e-mail. weil ich die meisten noch nciht hochgeladen habe und sie deshalb hier nicht reinstellen kann.
PS: Ich werde nächstes Jahr für ein Jahr nach Australien gehen und das soll so ne Art Infopage für alle Freunde und Familienmitglieder daheim werden und anderen Leuten die das gleiche vor haben etwas helfen.
Würde mich sehr über antwort freuen.
LG
Gönna
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
14.09.2006 15:05 |
|
|
Lissy550

ChaOsPrINcEsS pUr!

Herkunft: Baden-Würtemberg
 |
|
Also ich würds mal probieren,bräuchte dann aufjedenfall Bilder und dann vll genauere Vorstellungen was Größe etc. angibt.
E-Mail:LisaFleischmann@gmx.de
LG Lisa
15.09.2006 11:52 |
|
|
Celi

Prinzesschen'.

Herkunft: Ba-Wü
 |
|
Würde es gerne auch mal versuchen.
Wär die Größe 1024 x 768 okay ??
Wie soll das Desi denn ungefähr aussehen, könntest du das Formular mal ausfüllen, damit ich mir eine genauere Vorstellung machen kann?
Und: Weißt du, dass es bei Oyla seit neuestem kostenpflichtig ist, sein eigenes Design online zu stellen?
Lg, Celi
EmaiL: Celine.Leute@gmx.de
15.09.2006 12:47 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Auf Wunsch geschlossen
|
|