Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Coming soon Bild erstellen =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coming soon Bild erstellen =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rihanna-Community.de
Mitglied

smile Coming soon Bild erstellen =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
Also ich kann erst in den Weihnachtsferien mit meiner Homepages abschließen und sie zu Ende bringen, bis dahin muss ich noch eine Menge an der Homepage tun, aber ich möchte die Domain jetzt schon kaufen und die Seite schonmal verbreiten. smile
Dewegen möchte ich eine Grafik, die ich auf dei Seite stellen kann und wo "Save the Last Dance.de coming soon... "draufteht.

Email: azaddag2002@yahoo.de
Homepage: www.rihanna-community.de // www.nelly-furtado-forum.de // www.meine-foren.de

Art der Grafik: Grafik, kann man nicht so ganz Logo nennen smile
Größe der Grafik: ca. 500*200
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß

Textfarbe: schwarz oder nach belieben, also wie es zu den Bildern passt...
Text:
Save the Last Dance.de
Coming soon...

Vielen Dank smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rihanna-Community.de: 14.12.2006 16:19.

13.12.2006 22:29 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rihanna-Community.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ein UP für heute smile

14.12.2006 16:11 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
LuckyHorseshoe LuckyHorseshoe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biste sicher,das du die Bilder einfach verwenden darfst?
Dabei handelt es sich nämlich um die Abbildung von Prominenten,
die es dir also auch verbieten könnten, und noch dazu gibt es
ja die Filmrechte, und die Leute, die diese besitzen sind glaube ich
die einzigen, die entscheiden dürfen, welche Filmbilder verwendet
werden dürfen..
14.12.2006 16:15 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

Ups^^

ok ich hab die Bilder mal rausgenommen...

Vielleicht kann mir ja jemand ein Coming soon Logo erstellen ohne Bilder fröhlich

Wo einfach draufsteht:
Save the last Dance.de
Die HP zum Film!
Comin soon...

14.12.2006 16:19 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
.lov3.anqel.
Mitglied

. . .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 11:44.

14.12.2006 16:53 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

Cool dankeschön fröhlich

Ach und die Bilder sind auch cool smile

Kann vielleicht jemand mit den Julia Stiles Bildern auf http://www.skins.be/celebrity/julia-stiles/ so ein Bild versuche? smile

14.12.2006 18:07 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab mal was gemacht, editiers gleich rein Augenzwinkern

Nichts besonderes, weil mein Programm gard spinnt
und ich nicht den geplanten Brush in die Ecke klatschen
konnte *seufz* XD
Vielleicht magst dus ja dennoch.

Dateianhang:
gif Comingsoon.gif (293,02 KB, 70 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuckyHorseshoe: 14.12.2006 18:26.

14.12.2006 18:16 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

Woooooow großes Grinsen
Dankeschön, echt schön geworden fröhlich

@angel: Dir auch danke für deinen Versuch fröhlich

14.12.2006 18:29 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freut mich,dass es dir gefällt fröhlich
Wenn du es nehmen solltest, dann
verlinke mich am besten einfach bloß
mit LuckyHorseshoe von GB oder so Augenzwinkern
14.12.2006 18:35 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
.lov3.anqel.
Mitglied

. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 11:45.

14.12.2006 19:29 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

@lucky:
ok ich werde dich dann verlinken, aber die Seite ist ja noch nciht online... smile

@love:
Wooooow großes Grinsen

Das macht mir dei Wahl jetzt schwer *gg*
Welches soll ich blos nehmen? xD

14.12.2006 19:37 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
.lov3.anqel.
Mitglied

. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 11:45.

14.12.2006 19:50 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

ok, dankeshön fröhlich

14.12.2006 20:07 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Coming soon Bild erstellen =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH