Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]mich als Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]mich als Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
[B]mich als Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Da immer mehr eine MB suchen, biete ich mich jetzt auch mal als MB an.

Ich kann/behersche
-gutes Grafikprogramm (Anhang)
-fließend HTML
-bin nett
-13 Jahre

Ich kann/behersche nicht
-PHP (bin am lernen)

Niemand?

Dateianhänge:
jpg Willkommen.jpg (36,19 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg Girl.jpg (23,06 KB, 102 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 12.12.2006 18:31.

12.12.2006 17:18
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hätte vor, einen Zuchthof o. VRH zu machen, aber alleine schaffe ich es einfach nicht. Es besteht noch nichts, d.h. man müsste neu anfangen Augenzwinkern . Zu mir:

Ich kann leider sehr wenig HTML - bin aber immer bereit, etwas dazu zu lernen. Als Grafikprogramm besitze ich Adobe Photoshop CS, meine Grafiken sind so....naja, gewöhnungs bedürftig großes Grinsen . Ich bin 14 Jahre alt und bin schon sehr lange in der VRH-Szene. Eine Schlechte Rechtschreibung - würde ich mal sagen , behersche ich nicht, aufjeden Fall reicht sie dazu, mir in Deutsch immer eine gute Note zu machen. IcQ besitze ich auch, man müsste mich nur adden.

Liebe Grüße, Vinny

EDIT:Grafik-Beispiele.

Dateianhang:
jpg SchimmelStern.jpg (105,03 KB, 94 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 16.12.2006 06:48.

16.12.2006 06:28 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow also ich suche genau dich! Ich würde mich freuen wenn du bei meinem Mamut Projekt mit machst. Bisher stehen leider erst ein paar Steckis und ein Grundgerüst. Der Hof Gestüt Gut Lendingen wird ca. 200 Pferde haben und ein schönes HTML PHP System. Desi für n Haupthof steht fest! xx Normalerweise nehmen wir keine MBs weil wir schon öfters Entäuscht wurden. Aber du passt genau zu Lendingen! Per ICQ Können wir gerne mehr über Lendingen quasseln (haben auch Mytear bilder ect.)
GlG Tina

16.12.2006 09:44 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Huch, hab garnicht mehr reingeschaut.
Ihr machts mir echt schwer. ich überlege gerade euch alle zunehmen... würd zwar hart werden aber mit meiner Zeit xD *ggg*
Ich würde sagen ich nehme Reitverein Tekapo und Lendingen. Mit Vinny, wenn du mich unbedingt willst xD mach ich auch bei dir mit. (Mir ist immer so langweilig) Und wenn ihr jetzt glaubt ich schaff das net, ich hatte mal 7 gleichzeitig, dann aber nur noch 2 weil die MBs sich nicht mehr meldeten. *lol*
16.12.2006 11:38
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Coool ich meld mich nachin gleich per ICQ^^

16.12.2006 12:25 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]mich als Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH