Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Sims 2 Haustiere Problemsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sims 2 Haustiere Problemsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Sims 2 Haustiere Problemsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hat ein problem mit sims 2 - haustiere; sie hat das hauptspiel als 'pc cd-rom' und das läuft auch und alles. jetzt hat sie haustiere installiert, kann das aber nich spielen. haustiere is ne 'dvd-rom' oder so und immer wenn sie das spielen will kommt ne meldung:
" bitter stellen sie sicher, dass sich die CD/DVD Die sims 2 haustiere im laufwerk befindet, klicken sie auf OK und starten sie die anwendung neu".
sie spielt aber alle spiele im dvd laufwerk, weil sie nur ein dvd und ein brennerlaufwerk hat.
weis jemand was sie da machen muss?


sie hat mir grade noch gesagt, dass die leute bei saturn gesagt haben, dass es keine rolle spielt ob man nun eine 'pc cd-rom' oder eine 'dvd-rom' hat. sondern das die 'dvd-rom' nur besser geschützt sei oder so und das die dvd-rom legale brennprogramme oder ähnliches nicht anerkennt und deswegen nich läuft? ich checks nich, kennt sich da jemand aus? XD
29.12.2006 20:41 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

RE: Sims 2 Haustiere Problemsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
meine freundin hat ein problem mit sims 2 - haustiere; sie hat das hauptspiel als 'pc cd-rom' und das läuft auch und alles. jetzt hat sie haustiere installiert, kann das aber nich spielen. haustiere is ne 'dvd-rom' oder so und immer wenn sie das spielen will kommt ne meldung:
" bitter stellen sie sicher, dass sich die CD/DVD Die sims 2 haustiere im laufwerk befindet, klicken sie auf OK und starten sie die anwendung neu".
sie spielt aber alle spiele im dvd laufwerk, weil sie nur ein dvd und ein brennerlaufwerk hat.
weis jemand was sie da machen muss?


sie hat mir grade noch gesagt, dass die leute bei saturn gesagt haben, dass es keine rolle spielt ob man nun eine 'pc cd-rom' oder eine 'dvd-rom' hat. sondern das die 'dvd-rom' nur besser geschützt sei oder so und das die dvd-rom legale brennprogramme oder ähnliches nicht anerkennt und deswegen nich läuft? ich checks nich, kennt sich da jemand aus? XD


Nein, da haben die Leute bei Saturn keene Ahnung oder sie hats falsch verstanden. Bei diesem Addon gibt es 1 CD-Rom & eine DVD-Rom, also 'n PC-Spiel & 'ne DVD...^^

LG

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

29.12.2006 21:34 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
sherly
Mitglied


images/avatars/avatar-37573.jpg

Dabei seit: 07.06.2005
Beiträge: 2.489

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie n DVD Laufwerk hat muss es aber eigentlich klappen...
30.12.2006 00:45 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

RE: Sims 2 Haustiere Problemsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von » .Mary
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
meine freundin hat ein problem mit sims 2 - haustiere; sie hat das hauptspiel als 'pc cd-rom' und das läuft auch und alles. jetzt hat sie haustiere installiert, kann das aber nich spielen. haustiere is ne 'dvd-rom' oder so und immer wenn sie das spielen will kommt ne meldung:
" bitter stellen sie sicher, dass sich die CD/DVD Die sims 2 haustiere im laufwerk befindet, klicken sie auf OK und starten sie die anwendung neu".
sie spielt aber alle spiele im dvd laufwerk, weil sie nur ein dvd und ein brennerlaufwerk hat.
weis jemand was sie da machen muss?


sie hat mir grade noch gesagt, dass die leute bei saturn gesagt haben, dass es keine rolle spielt ob man nun eine 'pc cd-rom' oder eine 'dvd-rom' hat. sondern das die 'dvd-rom' nur besser geschützt sei oder so und das die dvd-rom legale brennprogramme oder ähnliches nicht anerkennt und deswegen nich läuft? ich checks nich, kennt sich da jemand aus? XD


Nein, da haben die Leute bei Saturn keene Ahnung oder sie hats falsch verstanden. Bei diesem Addon gibt es 1 CD-Rom & eine DVD-Rom, also 'n PC-Spiel & 'ne DVD...^^

LG

Da muss ich Dir widersprechen. Das Spiel beinhaltet eine CD, nämlich die DVD - ROM. Eine extra DVD gibt es nicht. Augenzwinkern .

Ich hab' übrigens auch nur ein DVD - Laufwerk, und bei mir funktioniert das Spiel problemlos.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


30.12.2006 19:28 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

RE: Sims 2 Haustiere Problemsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Zitat:
Original von » .Mary
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
meine freundin hat ein problem mit sims 2 - haustiere; sie hat das hauptspiel als 'pc cd-rom' und das läuft auch und alles. jetzt hat sie haustiere installiert, kann das aber nich spielen. haustiere is ne 'dvd-rom' oder so und immer wenn sie das spielen will kommt ne meldung:
" bitter stellen sie sicher, dass sich die CD/DVD Die sims 2 haustiere im laufwerk befindet, klicken sie auf OK und starten sie die anwendung neu".
sie spielt aber alle spiele im dvd laufwerk, weil sie nur ein dvd und ein brennerlaufwerk hat.
weis jemand was sie da machen muss?


sie hat mir grade noch gesagt, dass die leute bei saturn gesagt haben, dass es keine rolle spielt ob man nun eine 'pc cd-rom' oder eine 'dvd-rom' hat. sondern das die 'dvd-rom' nur besser geschützt sei oder so und das die dvd-rom legale brennprogramme oder ähnliches nicht anerkennt und deswegen nich läuft? ich checks nich, kennt sich da jemand aus? XD


Nein, da haben die Leute bei Saturn keene Ahnung oder sie hats falsch verstanden. Bei diesem Addon gibt es 1 CD-Rom & eine DVD-Rom, also 'n PC-Spiel & 'ne DVD...^^

LG

Da muss ich Dir widersprechen. Das Spiel beinhaltet eine CD, nämlich die DVD - ROM. Eine extra DVD gibt es nicht. Augenzwinkern .

Ich hab' übrigens auch nur ein DVD - Laufwerk, und bei mir funktioniert das Spiel problemlos.



UuuUh...dann hab ich voll keene Ahnung xD sorry...aber im Simforum hatte mal jemand das selbe Problem geschildert & da hab'n die anderen das auch gesagt...also haben die User vom Sim-Forum keine Ahnung...+lach+ großes Grinsen

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

30.12.2006 20:08 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Sims 2 Haustiere Problemsche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH