Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Einstellplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Einstellplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Suche Einstellplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine 2 Pferde und ich suchen einen einstellplatz.

Eines von ihnen wird jedoch erst später einziehen da es derzeit in der Klinik ist.

Tejeno
9 jahre- Hengst derzeit in Behandlung

Sisley
14 Jahre- Stute

ich muss aber dazu sagen das ich im Jänner warscheinlich nicht viele berichte bzw. nur kurze schreiben könnte da ich viele Tests und Schularbeiten habe fröhlich
06.01.2007 20:34 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei http://www.castillo-de-milagro.at.vu könntest du sie einstellen.

06.01.2007 20:36 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest sie auch auf http://orchideenhof.oyla2.de einstellen.

Würde mich sehr freuen.

LG Sabi großes Grinsen

Bitte schreiben mich per PN an, ob du sie einstellst oder nicht.

bitte helfen!!!
06.01.2007 20:38 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

http://www.lunardi.de.ms
Ab morgen wieder offen!

Bilder zum Aussuchen gibt es auch genug Augenzwinkern
Einfach morgen im laufe des Tages mal rein gucken fröhlich

06.01.2007 20:38 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja mal schaun
www.delmonto.2page.de

06.01.2007 20:56 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Want-to-be Bella Swan

Themenstarter Thema begonnen von Fanni1

eine Frage: bei euren Höfen sind ja meistens Probezeiten. Wäre ich dann wenn ich mich anmelde probemitglied oder was?
06.01.2007 20:57 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Bei www.gestuet-capitano.de.vu
könntest du sie einstellengroßes Grinsen

06.01.2007 21:00 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Hallo fanni, villeicht hättest du ja Interesse deine Pferdchen in einem kleinen Privatstall und Warmblutgestüt unterzustellen? Der Hof wird zur Zeit grunderneuert, es gibt Einstellmöglichkeit und eine nette Atmosphäre bei uns. Es gibt, da es ja ein privatstall ist keine Probezeit und auch keine feste Berichtepflicht, wir würden uns natürlcih trotzdem über regelmässige berichte freuen xD
Der Hof hat jetzt kein spitzenmässige Ausstrahlung aber wir würden natürlich alles zun damit ihr euch bei uns wohlfühlt!

Schau einfach mal vorbei: www.privatstall-rosental.de.vu

lg
06.01.2007 21:02 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von Fanni1
eine Frage: bei euren Höfen sind ja meistens Probezeiten. Wäre ich dann wenn ich mich anmelde probemitglied oder was?

Natürlich wäre es bei Del Monto schön wenn du eine machen würdest aber wenn du dir ganz sicher bist denke ich würde es auch so gehn fröhlich
also ohne
LG

06.01.2007 21:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

bei mir eigentlich net! Du müsstest das Vollmitlied ausfüllen mehr net und wenn höchstens 2 Tage oder so

06.01.2007 22:14 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Bombastica Bombastica ist weiblich
einfach bombastisch^^

images/avatars/avatar-22760.png

mein PS ist zwar noch nicht fertig, eine Warteliste gibt es aber bereits Augenzwinkern

www.ps-sommer.de.ms

07.01.2007 11:41 Bombastica ist offline E-Mail an Bombastica senden Homepage von Bombastica Beiträge von Bombastica suchen Nehmen Sie Bombastica in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Hey,
Auf dem Stutenstall Amica wäre es auch möglich, die Pferde einzustellen.
Wenn du Lust hast, sag einfach bescheid!
LG Lisa
Zum SS Amica
07.01.2007 14:08 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Hey,

www.Privatstall.Ajamo.net.ms sucht noch viele nette Leute für ne kleine Community fröhlich

wir würden uns über dich Freuen smile

Eigentlich ist es ein Privatstall, aber du kannst deine Pferde auch gerne nur für kurze Zeit einstellen, wie du magst Augenzwinkern
BErichtepflicht is keine große, nur halt ma etwas aktiv in der Community sein. Ach, die Pferde kommen natürlich täglich auf die Weide großes Grinsen

lG melli
07.01.2007 14:12 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Want-to-be Bella Swan

hey, danke erstmal für die Mühe

ich habe mich jetzt schlussendich für Loona2 mit Del Monto entschieden
07.01.2007 20:16 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

hehe da bin ich auch Hofbesi toll wilkommen im team Zunge raus smile
07.01.2007 20:17 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Want-to-be Bella Swan

: )....hab dir ne PN geschickt
07.01.2007 20:22 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Einstellplatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH