Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set l zwei Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set l zwei Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Set l zwei Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, möchte mal einmal die Meinung zu meinem Set hören *knuff*

hab mal zwei Versionen, auch wenn da kein riesiger Unterschied besteht großes Grinsen

das eine habe ich drin, das andere ist im Anhang

*Brushes - Credit
*Bilder - Credit*

Eigenkritik: Mist, fällt mir gerade mal so auf.. durch den Brush links oben, scheint es bei der Version die ich drin habe ziemlich überlichtet *sich hau*

Dateianhänge:
jpg Unbenannt 1.jpg (15 KB, 98 mal heruntergeladen)
jpg ghfdh.jpg (27,38 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 19.12.2006 21:55.

19.12.2006 21:54 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Find eigentlich ganz schick,
nur die Schrift bei der Siggi passt meiner Meinung nach nicht so..
Ansonsten aber schön. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung ?

19.12.2006 22:03 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankööööö
ja stimmt, da habe ich gar net drüber nachgedacht +knuff+
ach egal^^
irgendwann finde ich meine Sets eh immer hässlich und mache neue *g*

20.12.2006 13:53 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Find das Ava besser als die Siggi, da fehlt mir i.etwas fröhlich . Aba das ganze lädt zum Nachdenken ein! Super!

20.12.2006 16:44 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
sipi
¯¯¯

Also rein vom grafischen nun mal so .gg.
Das Avatar gefällt mir wohl, aber die Schrift in der Signatur macht da irgendwie alles kaputt..Des macht alles wieder so spielerisch und locker, da ist dann der Ernst bzw die Nachdenklickkeit verloren - Meiner Meinung nach

lg

20.12.2006 18:42 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

Themenstarter Thema begonnen von *Zissi*

hm... ich bin aber auch dumm das ich da so eine Schrift reinpacke^^

vielleicht mache ich es nochmal...
aber sonst danke großes Grinsen

20.12.2006 20:06 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set l zwei Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH