Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tierschutz Button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierschutz Button
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Text Tierschutz Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich wusste jetzt nicht ob soetwas auch ne Grafik ist und ob das hier überhaupt hinpasst, aber ihr könnt ja mal eure Meinung dazu sagen.

LG Liss

Dateianhang:
jpg Button.jpg (303 KB, 223 mal heruntergeladen)

10.12.2006 16:33 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört nicht hierher, sondern in die Unterarea 'Bewertungen'. Augenzwinkern

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

10.12.2006 16:38 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich denke weniger, das sowas in die bewertungsarea gehört.
eigentl. schon...

aber ich finde es wirklich doof, soetwas bewerten zu lassen. ich mein ändern können wirs doch eh net...

vlg mel
10.12.2006 18:35 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hab's mal verschoben (=
10.12.2006 18:35 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Das Blut ist mir zu hell, es müsste ein dunkleres Rot sein, würde ich sagen.. ansonsten, woher sind die Bilder? Die hab ich schon mal irgendwo gesehen.. Der Text hat einige Rechtschreibefehler, von der Idee her allerdings gut.
10.12.2006 18:45 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ach ja genau, bitte Quellen angeben (=
10.12.2006 18:47 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze

Danke erst mal für die Bewertungen, ich weiß es ist nicht so toll zu bewerten aber ich wollte mal was neues ausprobieren, die Bilder sind von:
http://www.pericles-pferdeschutz.ch

LG

10.12.2006 20:31 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, vom grafischen her, isses leider keine Meisterleistung
und gefällt mir deshalb auch ned soo sehr.
Die Schrift is schwer zu lesen.
Aber der Inhalt ist gut. fröhlich
Wollt aber mal sagen, dass es beim Tierschutz ja nicht nur um Pferde geht.
Vllt bringst du noch andere Tiere mit ein? Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung ?

10.12.2006 21:30 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Hey,

Der Inhalt ist gut, berührend. Aber nun gut, hier soll ja die grafische Leistung bewertet werden. Die allerdings finde ich weniger gut. Die BIlder sind nicht sauber ausgeschnitten, und allem in allem finde ich die Grafik zu 'hektisch'. Statt dem rot hättest du vielleicht einfach einen schwarzen Rahmen nehmen können und vielleicht noch ein Pattern in die Grafik eingebaut. Augenzwinkern

Lg.

10.12.2006 21:39 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze

Also erst mal danke für die Bewertungen und dann, ich bin ehrlich gesagt in dem Grafik machen nicht so gut, da ich mein programm erst ein bisschen verstehen muss ^^ und ich wollte egtl auch nur von Pferden einen Button machen. Trotzdem habt ihr recht, Tierschutz ist nicht nur über Pferde smile
Ich werde sehen was ich dran ändern kann.

LG Liss

12.12.2006 18:03 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tierschutz Button

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH