Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Layout für VPH oder VRH » zu bewerten & vergeben
So, ich habe gestern aus Langweile ein Layout herstellt. Nun, da ich es nicht brauche, möchte ich es vergeben. (: Bewertungen sind natürlich erwünscht!
Ich beschrifte es dann natürlich auch mit dem Namen deiner VPH oder deines VRH.
Formular:
Name:
eMal:
Homepage:
VRH oder VPH?:
Beschriftung:
Sonstiges:
Regeln gelsen & akzeptiert?:
Regeln:
x Verlinkt mich bitte mit 'Monique von Gegen Bilderklau' im Impressum mit einem Link, dass zu meinem Profil hier führt.
x Verlinkt du-weisst-schon-wen im Bildernachweis.
x Gebt die Grafik nicht an weitere.
x Ladet sie selber hoch.
x Bearbeitet die Grafik nicht.
x '(c) Monique ...' (welches am Ende drauf kommt) nicht wegarbeiten. (;
x Fall ihr die Regeln gelsen und akzeptiert habt schreibt im Formular das 'Wie ulkig'.
Liebe Grüße, Monique
Liebe GB'ler.. Ich bin erstmal weg vom Fenster. Aus dem einfachen Grund, dass ich mit manchen User nicht klar komme. Natürlich werde ich ab und zu on sein. Ich wollte nur Bescheid geben. Nicht, dass ihr mich vermisst oder so.. xD
Liebe Grüße, Monique
Themenstarter
Danke. (:
Liebe GB'ler.. Ich bin erstmal weg vom Fenster. Aus dem einfachen Grund, dass ich mit manchen User nicht klar komme. Natürlich werde ich ab und zu on sein. Ich wollte nur Bescheid geben. Nicht, dass ihr mich vermisst oder so.. xD
Liebe Grüße, Monique
Themenstarter
Danke. C:
Liebe Grüße, Monique